1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Hardcore-Survival 27.10.13 {geändert}

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.10.13.

  1. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Jaaaa dann bin ich ja doch dabei
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wäre es mit einem PvP Event die Teams bekommen 30 min Vorbereitungszeit(oder mehr) jedes Team bekommt einen Bestimmten Block(Drachen ei oder so) und muss ihn bis zum Ablauf der Zeit irgendwo in seiner Base Platziert haben das Ziel der Gegner ist es diesen Block zu stehlen oder das ihr eigener Gestohlen wird durch eine Glaskuppel könnte man die Welt begrenzen und damit nicht jeder sofort volle Dia Rüstung hat vielleicht noch folgendenes World gen Plugin http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/subterranea/.
    Kann man Schnell vorbereiten und wäre eine Abwechslung zu den Standard event maps

    P.s.In den 30 min Müssen sich die Teams eine Base bzw. alles für das PvP Farmen und Rüsten.
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wofür jetzt nochmal JTK ?
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Für Heute hellboy hat ja geschrieben das jetzt ein Ersatz event benötigt wird da Bridge Construkter verschoben wurde war halt ein vorschlag
     
  5. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Wie wäre es mit Zombie Castle als ersatz Event ?
    Hat mir persönlich ziemlich viel Spaß gemacht und man hatte viel zu lachen ;)

    Banjix habe zwar gesagt , dass es mit vielen Spielern schwierig werden könnte , aber da sich einige abgemeldet haben und wir beim
    letzten mal auch ca. 20 waren, sollte das eigentlich funktionieren:)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bitte keine Eventualitäten als Fakten darstellen.
    Wir werden abhängig von der Teilnehmerzahl später entscheiden. Sind 24 oder mehr da, wird das Event vermutlich stattfinden, ansonsten werden wir ein Ersatzevent auf einem 1.7 Vanilla Server spielen, mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.13
  7. spargel123456789
    Offline

    spargel123456789 Crafter

    Hört sich schon geil an.…………
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @hellboyPS oh sorry habe das wömöglich überlesen.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Event wird auf nächste Woche verschoben.
    Diese machen wir als Ersatz das Hardcore Survival Event!
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dieser Dreckige Enderman baue mir ein Haus in einem Pilz und er Grieft mir den Boden weg und werde von Zombie angegriffen :(
     
    Gedd88 und hellboyPS gefällt dies.
  11. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich kämpfe gegen nen Enderman und kille ihn dann schießt ein skelett mich zu nem creeper der explodiert, ich fliege hoch und sterbe an falldamage ._.
     
    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das hätte ich gern gesehn :D
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    ich auch Habe nur nen Enderman gehört und war Plötzlich von zombies Umzingelt :D
     
  14. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    das event war klasse!
    wir müssen es irgend wan mal wieder spielen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.13
    Gedd88, Xeno_96 und hellboyPS gefällt dies.
  15. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Das Event war echt cool
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wenn ich auch da bin D:
    da hat man mal Ferien und hockt die ganze sch*** Woche in Thüringen und kann nicht mal Singelplayer spielen :(
     
  17. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ja:( Du hast gut reden du bist ja noch wenigstens beim Bridgestoneevent dabei:(
     
  18. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

  19. ProfiZockerJere
    Offline

    ProfiZockerJere Crafter

    Wer Freut sich auf die 1.7 Features?
     
    hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen