1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfsangebot

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 02.11.16.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hey liebe Projekt Besitzer

    mein Name ist Toney (_LaPetiteMort_) und ich suche ein Projekt wo ich weiter helfen kann genau das zu erreichen was ich mit Tropical City bisher erreicht habe.

    Neben dem Modernen Bauen brauche ich ein wenig Abwechslung und bevor ich mir ein neues Projekt zulege möchte ich lieber erstmal meine Hilfe anbieten.

    Falls jemand Interesse hat sollte sich nur der melden der auch Ahnung vom Bauen hat und meine Architektur schätzt :)

    Mit freundlichen Grüßen

    LPM
     
    hellboyPS und buzzhours gefällt dies.
  2. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    NewCrandariaCity ist eine Moderne Stadt und könnte bei großen Bauwerken Hilfe gebrauchen. Kostet dein Rat oder deine Hilfe etwas ?
     
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    @Maxschlumpf Danke für dein Interesse aber ich suche Abwechslung zum Modernen
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Thema geschlossen.

    Toney hilft in Influenzia als Mitbauer :)
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    .
    Da der Projektbesitzer von Influenzia nicht Online ist und da auch kein Ende in Sicht ist möchte ich meine Hilfe als Mitbauer wieder anbieten.


     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.17
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Meine Entscheidung ist gefallen.


    Ich Unterstütze das Projekt Falkenring von @RockyplayZ9
     

Die Seite empfehlen