1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Ich bin Felix und möchte gerne zum Team gehören

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von F3l0XxYT, 07.12.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F3l0XxYT
    Offline

    F3l0XxYT Crafter

    Sehr geehrtes Serverteam,
    ich bin Felix ( F3l0xxYT ) , spiele seit ca. einem Jahr auf diesem coolen Server. ;)
    Das interesse and der Teilnahme des Teams hat mich sehr gepackt.
    WARUM ?
    Bei mir war es so,dass ich mich am Anfang sehr schwer getaen habe ,bei der Orientierung und bei den ganzen Befehlen. ich hab erst nach ca. 3 Monaten vieles gekonnt ,aber leider kann ich immernoch nicht alle Befehle ,wie z.B. beim gs einen Miterbauer hinzufügen. Trotzdem hat mich der ehrgeiz gepackt ,damit ich auch anderen helfen kann den anfang zusammen mit dem Team zu überstehen.
    Das bin ich
    Ich bin recht gut im Bauen (Modern am liebsten) . Meine Spezialität ist Redstone.(Kleine Dinge sowie auch Große )
    Es macht mir sehr viel spaß auf dem Server zu Spielen. Bei Events mach ich auch gerne mit (hatte 1Monat Pause) .
    Ich bin ein Junge. (Mädchen Skin wegen hacker ...-.-). Bin für alles da,kann alles gut und lerne auch sehr schnell. .
    Charakter
    Ich bin sehr fröhlich,hab manchmal einen Witz drauf und bin Kreativ.



    Am liebsten möchte ich HELPER(supp) werden. :) (aber zum Bauen bin ich auch gerne da)

    mfg. Felix
    p.s. hoffe ich habe keine rechtschreibfehler rein gebracht
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hallo F3l0xxYT,
    von deiner Bewerbung abgesehen, würde ich dich bitten uns diesen Punkt einmal zu erklären.

    Zwischen einem Helper und einem Supporter besteht ein großer Unterschied.
    Ein Supporter ist ein Teammitglied. Ein Helper nicht.

    Sollte dies eine Bewerbung zum Supporter sein, so würde ich dich bitten, dass du dir diesen Beitrag einmal durchliest. >hier<

    Andernfalls gilt:

    Also z. B. eine Bewerbung via Ticket-System. ;)

    LG
    raah​
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Abgelehnt. Antwort siehe Ticket.
    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen