1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche einen Job

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Nightvg, 06.11.13.

  1. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Suche Job

    Suche: Egal was

    Verlange: Je nach Job

    Dauer: Unbegrenzt

    Zusatz: Nur zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr

    Ich suche ab sofort Arbeit. Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben oder hier im Thema antworten.
     
    ProfiZockerJere gefällt dies.
  2. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Melde dich Ingame bei JustiTobi, Lithrasil, Fenrir807 oder mir wir haben Arbeit für dich :)
     
  3. ProfiZockerJere
    Offline

    ProfiZockerJere Crafter

    Melde dich Bei ProfiZockerJere wir haben arbeit auf Lohn :)
     
  4. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ok, jetzt weiß ich ne, für wen von euch ich arbeiten will. Schreibt mal bitte hier noch rein, was ich jeweils machen müsste. Um den Lohn können wir später noch verhandeln.
     

Die Seite empfehlen