1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kapitel 2 - Der Widerstand - 25.09.2016

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Cave007, 18.09.16.

Tags:
  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ceres
    Zweites Kapitel
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Der Widerstand

    Als unsere Stadt wuchs, waren wir gezwungen, sie zu organisieren.
    Wir errichteten ein Rathaus und ernannten einen Bürgermeister.
    Straßen wurden gebaut, Wegweiser aufgestellt. Doch die wahre Kontrolle hatte der Rat.
    Das war aber auch gut so... Hast du jemals versucht mit einem Beamten im Rathaus zu reden?
    Wenn ja weißt du sicher was ich meine. Naja zurück zum Thema: Ceres befand sich im Aufschwung!
    Sicher hast du dir auch über die Rathausglocke Gedanken gemacht.
    Der Tod persönlich formte sie kurz nach der Errichtung des Gebäudes.
    Sie sollte nur schellen, wenn Ceres in höchster Not war. Manche sagten sogar, dass die steinernen Drachen von den
    Tempeln der Wacht springen würden, um Ceres zu verteidigen, wenn es sein musste, aber das haben wir zum Glück noch
    nicht erlebt.

    Doch wie in jedem System bildete sich nach und nach eine Opposition in unseren Reihen.
    Sie glaubten an das Leben. Und sie waren bereit dafür zu kämpfen!
    Sie vergötterten einen alten Weisen, den sie Aros den Großen nannten. Meister Pius sorgte dafür, dass der Marktplatz
    nach ihm benannt wurde und errichtete eine Statue. Oder besser gesagt... einen Sockel.
    Wo die Statue hin ist weiß nämlich keiner genau... Der Widerstand wurde jedenfalls mit jedem Tag mächtiger!
    Irgendwie schafften es seine Anhänger sich durch Ceres zu bewegen, ohne dabei gesehen zu werden.
    Ich weiß natürlich wie, aber ich halte mein Versprechen gegenüber Pius und verrate es niemandem.
    Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin ein offener Mensch! Ich bin dem Widerstand gegenüber nie abgeneigt gewesen...
    Aber eben auch nicht sonderlich zugeneigt. Ich rate dir, nicht voreingenommen zu sein, wenn du dich auf die Suche machst!
    Ich kenne dich und weiß, dass du dich auf die Suche machen wirst!
    _______________________________________________________________________________________________________________

    Am 25. August 2016 um 15:00 veröffentlichen wir unser nächstes Viertel: Das "Ceresviertel"
    Der Release wird außerdem ein Update für unsere Infrastruktur:
    • Ein neues Wegweiser-System zeigt euch den Weg zu den wichtigen Gebäuden in Ceres:
      In der ersten Zeile steht das Viertel, in dem sich die Ziele befinden. Diese Zeile ist fett gedruckt.
      In den folgenden Zeilen stehen die einzelnen Reiseziele.
      Die Richtung gibt die Form des Wegweisers an.

    • Ein neues Wege-Netzwerk ermöglicht es demjenigen, der es zu betreten weis, schnell durch Ceres zu
      reisen und dabei dem Blick anderer zu entgehen.
    Der Release des neuen Stadtteils ist keinesfalls ein vollständiges Event.
    Wir geben nur bekannt, dass der Stadtteil ab diesem Zeitpunkt zugänglich ist.
    Wer möchte kann sich gerne trotzdem bei uns im TeamSpeak einfinden!

    Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und freuen uns auf euer Feedback!

    Cave - Projektleiter
     
    Cab502, glumanda25, raah und 3 anderen gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Mal reinzuschauen lohnt sich! :p
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Heute gehts los! Wer bock hat kann auf jeden Fall vorbeischauen!
     
  4. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Wusste gar nicht, dass du einen DeLorean fährst.
     
    WittiGaming gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Er ist mit den Gedanken noch im August. ;)
     

Die Seite empfehlen