1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik sowohl Positiv als Negativ! Eure Meinung für Rc-Island ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von Wizarderer, 16.03.15.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho liebe Crafter und co.
    Hier könnt ihr eure Statements und auch Verbesserungsvorschläge posten damit wir mal einen Gesamteindruck haben, aber auch sehen was euch gefällt und was nicht!
    Liebe Grüße euer Redcraft Island Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.15
    _Loki92_ gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Eure Stadt ist Klasse !!!!
    U-Bahn System geil sowie das Herrenhaus was ich Top finde.

    RC goes the Next Level
     
    _Loki92_ und Wizarderer gefällt dies.
  3. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey Wizi :p
    RC-Island ist eine sehr gelungene Stadt mit viel liebe zum Detail!
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass deine Stadt mit einer der schönsten auf CC ist. (Meine Meinung!)
    Ebenfalls macht es mir auch Freude gelegentlich an Projekten mitzuwirken.
    Ich wünsche dir und deinem Team noch viel Erfolg!
    Lg
    sagi :)
     
    _Loki92_, Wizarderer und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. LordTrithi
    Offline

    LordTrithi Crafter

    Eine Sehr Geile Stadt
    Das U-Bahn System ist einfach nur Grandios und die Bauwerke Erst :writer:
    :::weiter so:::
    M.F.G
    LordTrithi;);)
     
    sagittario, _Loki92_ und Wizarderer gefällt dies.
  5. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Echt schön Stadt, aber mit fehlt irgendwie der kick ^^
    Vllt mehr Inseln zum entdecken oder so:snaphappy:

    Lg Night :)
     
    torchibo, _Loki92_ und Wizarderer gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    So hier nochmal ein push. Dem nächst *hust* ab Oktober wird an der Stadt denke ich mal weiter geschraubt und ich möchte etwas mehr Interaktionen rein bringen in die Stadt, wo Spieler was machen können z.b. Mini Spiel co.. Jetzt an unser Community die frage wer hat Ideen! Postet sie und stellt sie hier vor und vll. werdet ihr sie ab Oktober/November in Rc-Island wieder finden. ;)
    Mit freundlichen Grüßen das Rc-Island Team
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Pfff, denkt dir mal selbst was aus :p
    Ich suche die ganze Zeit verzweifelt nach Ideen und du machst es dir so leicht :D

    (Achja, FeedTheFluffleSheep ist patentiert :D)
     
  8. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    :eek: Ich möchte aber auch Wünsche bzw. Ideen von der Community berücksichtigen und aufnehmen was nicht heißt das ich schon ein paar dinge in Planung habe. :p:D
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen :confused:
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Motte du bist nur des wegen eingeplant :D
     
  11. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Lass mich raten ... Terraforming ?
     
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    vielleicht :D
     

Die Seite empfehlen