1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Meine berwerbung für Supporter,Builder

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von TheJannikHD, 25.10.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJannikHD
    Offline

    TheJannikHD Crafter

    Liebe becraftedler und becraftedlerinnen,

    Da ich seit einiger Zeit ein ernsthaftes Interesse daran habe einen Posten im Team zu belegen,
    folgt hier meine Bewerbung als Team-Mitglied.
    :)
    Über Mich:


    Ich heiße Jannik, spiele seit dem 4.12.2014 auf bcd und wurde am 20.April 2003 geboren.
    Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich füßball und am liebsten fahre ich fahrrad.
    Ich bin auf einer Realschule in Würzburg bin auch Streitschlichter und Klassensprecher.

    Ich habe sehr spaß immer mit meinen Freunden auf becrafted zu spielen.


    Warum Minecraft:

    Ich kann auch sehr gut bauen und ich möchte dinge erfahren über minecraft.
    Ich versuche immer lustige baggs zu finden aber des wird mir nie langweilig.

    Als ich das erste mal auf becrafted(früher bekannt ale Crancraft)war ich begeistert wie viele Spieler auf dem server spielten-
    Projektbeispiele sind die PropHunt-Maps und das Abbau-Event bezüglich des großen Marathons.

    Wo bin ich Einsetzbar:

    Ich würde mich vor allem im Bereich eines Builders sehen.
    Ich kann in vielen verschiedenen Stilen bauen und bin in diesem Bereich somit vielseitig einsetzbar.
    Am produktivsten bin ich.

    Allerdings habe ich durch meine Ausbildung als Teamer auch Erfahrung mit dem Lösen von Konflikten oder dem Durchsetzten von Regeln.

    Da ich großen Spaß daran habe, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen,
    würde ich mir wünschen.


    Abschließend:

    Für jeden, der den Ausdruck „Teamer“ nicht kennt ist hier eine kurze Erklärung:

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wenn du schon Bewerbungen kopierst mach es das nächste mal bitte richtig.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.15
    0Mr_X0, AnnOwl, Phoenixboy888 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen