1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Schwarzreh, 21.08.13.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Vorstellung

    Mein Name ist Tim.Burmester und bin 14 Jahre jung. Ich bin in Goslar(Niedersachsen)geboren.
    Ich bin jetzt ungefähr 1 Jahr auf Crancraft.Minecraft Erfahrung habe ich seid 4 Jahre. Meine Hobbys sind Fußball und Quad fahren. Meine Nationalität ist halb halb meine Mutter ist deutsch und mein Vater ist Däne also bin ich halb Däne halb deutscher


    Warum solltet ihr mich zum Guard machen
    Ich denke das, das so ist ich bin öfters Online und wenn keine andere Person Online ist werde ich zurecht kommen. Aber nur wenn ich vielleicht von einen anderen Guard Hilfe mit den Rechten kriege
    also wie man sie benutzt. Aber ich möchte noch Guard werden weil dieser Rang ist etwas für mich also ich möchte ihn so gesagt "erleben".



    Erfahrung mit dem Rang Guard


    Also Erst einmal weiß ich warum man jemanden ins Gefängnis stecken kann. Oder sogar everjailen kann.
    1.Beleidigung
    2.Betrug
    3.Nicht nachpflanzen der Baumfarm
    4.Unerlaubtest sichern auf fremden Grundstücken
    5.Erpressung
    6.Töten von anderen Spielern auf seinem Grundstück
    Und ich denke noch vieles mehr.


    Ich hoffe einfach das ihr diese kurze Bewerbung annimmt ;).
    Sagt mir bitte bescheid per PN oder Mail auf Crancraft.


    LG schwarzreh
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hallo schwarzreh,
    erst einmal wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung als Guard. Ich frage mich, wieso du in deine Bewerbung
    geschrieben hast. Habe ich irgendetwas verpasst? Meines wissens spiele ich schon länger auf Crancraft als du, dennoch habe ich im Chat noch nie [Guard] schwarzreh gelesen, oder irre ich mich dabei?

    Des weiteren, weißt du mit sicherlichkeit nicht genau, wann man jemanden jailt oder sogar everjailt.
    (im Bezug auf das folgende)
    Als dritten und letzten Punkt würde ich gerne noch deinen Grund wieso du Guard werden sollst ansprechen.
    Zu diesem Teil deiner Bewerbung schreibe ich aus einem bestimmten Grund nichts ausführliches:
    Ich verstehe nicht, was du mit diesen zwei Sätzen meinst. Entweder kann ich nicht lesen, oder sie ergeben keinen sinn.

    Gruß Gedd88
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nein tun sie auch nicht.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  4. Ostfront
    Offline

    Ostfront Crafter

    ich tippe das hier gerade im Flieger und komm bestimmt dafür in den Knast. Deine Bewerbung ist viel zu kurz und zu unaussagekräftig? Inwiefern hast du Erfahrung mit dem Rang Guard? Warst schon einmal einer? Hobbys? Und waruhm genau dich? Ich denke du solltest deine Bewerbung selber noch einmal durchlesen und überarbeiten. Gegebenenfalls erst warten bis du ein wenig älter wirst. Meiner Meinung nach reicht das nicht zur Annahme aus. Das ist meine Meinung, ich kann hellboys/Banjix/Frostos nicht vorraussehen. Und ich bin auch nicht ausschlaggebend für die Entscheidung.

    Ich hör hier aber auf weil das Scheiss Kind mich hinter mir nervt und mein handy nur fehler eintippt... bevor es hier einen... Unfall givt...

    Viel Glück
     
  5. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Mit der @ Taste kannst du im Flugzeug das Fahrwerk rein und raus fahren...
     
    0Mr_X0, Rounira, AnnOwl und 5 anderen gefällt dies.
  6. Ostfront
    Offline

    Ostfront Crafter

    -spoilet- wir wollen es mal nicht ausprobieren - Grüße aus Amer
    ikanischer Luft
     
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ok ich denke ihr habt recht aber wir lassen die Owner entscheiden ok?
     
  8. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    xD Das ist gutes Deutsch! Du hast dich selbst zum Idi**en ernannt.
     
  9. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Er musst nicht zwingend auf CC Guarderfahrungen haben.
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich weiß.
    Ich glaube, du hast diese Sätze nicht ganz verstanden.
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Schwarzreh,

    ich finde deine Bewerbung absolut unzureichend.

    Wir nehmen die Mitgliedschaft im Team sehr ernst und der Guard-Rang ist keine "Beförderung" vom Crafter. Außerdem ist es auch kein "Erlebnis" wie ein Urlaub o.ä.

    Du schreibst, du wüsstest warum Spieler gejailt werden. Ja, dass kann ich gut nachvollziehen, schließlich habe ich dich auch schon oft genug wegen irgendwelchen Regelmissachtungen gejailt. :p
    Schon allein deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass DU dafür sorgen könntest, dass andere die Regeln einhalten.

    Ich vermisse bei dir viele Eigenschaften, die ein Guard von Haus aus mitbringen muss und deine Bewerbung vermittelt bei mir das Gefühl auf den Arm genommen zu werden.

    Das ist meine Einschätzung.

    LG Smaragd_
     
    0Mr_X0, AnnOwl, NightTube und 4 anderen gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Korrekt und vollständig.
    Hiermit abgelehnt!
     
  13. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    ok ist ja eure Meinung und die zählt ich kann es ja mal in einen neuen jahr versuchen oder
     

Die Seite empfehlen