1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kauft Minecraft !!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von blekkt16er, 11.09.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Microsoft, you're doing it wrong!

    microsoft.png
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    wie kann man das Bild komplett sehen?
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ist bestimmt nen insider und damit gewollt ;)
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Äh, wichtig ist nicht das Bild... oder der Rest des Bildes. Wichtig ist, dass es sich um einen Screenshot aus Word handelt und das Wort Minecraft rot unterstrichen ist. Also ein Fehler ist ;) Immer wieder schön, wenn Bildsprache so gut funktioniert ;)
     
    Shanox, Gedd88, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hätte müssen die Powerpoint Leiste oder so mit in den Screenshot bringen, damit der Context klarer wird. So denkt man über den Inhalt nach, der eigentlich egal ist. Wens interessiert: Das soll sowas wie ein Draft für ein neues Anfänger-/Spawnkonzept werden...
     
  7. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

     
    OlleJustin gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Shanox gefällt dies.
  10. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Das mit mit dem Minecraft Film war schon mal über Kickstarter geplant, es gab wohl nur keine Genehnmigung dazu, bezüglich der Rechte:



    Ich würde mich über den Film freuen....
     
  11. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich bin halt einfach auch zu teuer :yawn:
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Grundsätzlich finde ich die Idee eines Minecraft Films sehr interessant. Auch die ambitionierten Jungs sind klasse in Ihrer Umsetzung, allerdings fehlt Ihnen für eine offizielle Umsetzung dann doch eine Menge Potential. Und ich denke, dass auch genau deswegen kein OK bezüglich der Rechte kam.

    Im Zuge der Umstellung mit Microsoft wird es sicher irgendwann auch einen Film geben. Ich selbst denke aber, dass die Ressourcen der teuren Investition erst mal in das Produkt gehen. Pläne zeigen die Angleichung der einzelnen Versionen (Handy, Konsole, PC) aneinander. Vor allem was das Modden und so angeht, besteht ja großer Bedarf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Das mit dem Film ist ja ne alte Geschichte hätte Mojang damals die Filmrechte nicht schon verkauft gehabt würde es diesen "Comunity" Film vielleicht schon geben bzw. früher als 2017
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die Filmrechte wurden erst dieses Jahr verkauft und wenn man den Film richtig machen will, sollte es schon bis 2017 dauern. Vor allem da ja nun auch eine Umstellung durch den Kauf von Microsoft passiert ist. Auch ein inoffizieller Communityfilm klingt irgendwie gut, der darf dann aber halt nicht kommerziell sein. Und auch nicht als Film vermarktet werden. Kleine Youtube-Filmchen gibt es genug. Die sind auch erlaubt. Sobald man aber ein langes Projekt mit großer Gewinnabsicht hat, wird es rechtlich sehr bedenklich. Daher wird es wahrscheinlich nie einen offiziell geduldeten Community-Film geben
     

Die Seite empfehlen