1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.11

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von JTK222, 25.09.16.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey leutz, um 19Uhr(Öhm sorry hab vergessen dass wir in +1 sind also beginn um 20Uhr!) fängt das 1.11 Panel auf der Minecon an,
    ich werde hier alle vorgestellten Neuerungen so schnell wie möglich hinzu editieren.
    Hier habt ihr erstmal eine Liste an allem was vor der Minecon bekannt war: (Englisch)

    Und hier alles was während der Minecon released wurde:
    • Fluch Enchantments
      • Curse of Binding (Rüstung einmal ausgerüstet kann man es nur durch Serben ablegen)
      • Curse of Vanishing (Wenn ihr sterbt wird das Item zerstört)
    • Observer (Block Update Detektor)
    • Flucht Portale aus dem End
      • Bringen euch zur Hauptinsel zurück
      • Generieren Random auf den außen Inseln
    • Shulker Shell (Item wird vom shulker gedropt)
    • Shulker Box (Kiste mit 2 Shulker Shells gecrafted (ist härter als eine normale Kiste)
      • Härter als eine Normale Kiste
      • Gleich groß wie eine Kiste
      • Kann mit Pistons "Zerstört werden" Inhalt bleibt enthalten (Wie rucksäcke)
      • Kann mit Dispensern Platziert werden
    • Cartograph Villager
      • Verkauft schatzkarten auf denen Dungeons markiert werden
    • Schatzkarten
      • Vom Cartograph Villager zu erhalten
      • Zeigen eine "Realistische Karte" (Wird beim erkunden zur normalen überschrieben)
      • Dungeons sind auf dieser markiert
      • Jedes Dungeon hat sein eigenes Zeichen
    • /locate <DungeonArt>
      • Zeigt einem die Koordinaten des nächsten Dungeons (gezeigt: EndCity und Fortress)
      • Laut Jeb gehen auch dörfer Pyramiden und Jungel Tempel und die Festung mit dem Endportal (habe evtl. normale dungeons überhört :p)
    • Neuer Dungeon: "Woodland Mansion"
      • Ist wie es aussieht sehr Groß und ein Haus in Wäldern
      • Ist sehr Selten
    • Illagers (Ill Villager (Kein plan welcher welcher ist die Namen wurden
      • Evoker
        • "Magier"
        • Kann "Geister" beschwören"
        • Hat eine "Erdbändiger artige Attacke"
      • Indivoker
        • Villager Artiger Axt Killer
        • Dropt die Axt manchmal
      • Vex
        • Dämonen?
        • können durch Wände
    • Totem of Unduying
      • Verhindert den Tod wird dabei verbraucht
      • Muss in einer Hand gehalten werden
      • Gibt 4 Absorptions Herzen
      • Hat ne geile Animation :D
    • Pink Fluffle Lamas!
      • können gezähmt werden wie Pferde
      • Haben verschieden Farbige "Sättel" und können Kisten Tragen (Ja Justi für dich ist auch ein Pinker sattel vorhanden) Ok die Sättel sind Teppiche :D
      • Anscheinend gibt es jweils einen herden anführer Dem alle Folgen
      • Sie haben einen Spuck angriff und Wöfle rennen vor ihnen Weg
      • Sie greifen Wöfle an!

    Edit: Für alle interesierten:
    Edit2: Sorry hatte nen Rechenfehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.16
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    stimmt das das man jetzt ein kostenloses cape sich holen kann? (wenn es im video gesagt wird tut ed mir leid habe es noch nicht angesehen..)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Capes gibt es nur für Minecon Besucher! Wie die letzten Jahre auch.
    Ansonsten kann ich dir eine vollständige liste erst gegen 21 UHR geben da ich einen Rechenfehler mit den Zeitzonen hatte und das Update Panel erst um 20 Uhr beginnt.
     
  4. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Ich freu mich auf jeden fall auf die Woodland Mansion!
    EDIT: LAMAAAS!:woot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.16
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So alles up to date! Mehr wurden nicht vorgestellt. kann sein dass ich etwas überhört haben oder so dann bitte ergänzen!
    Edit: Bild bei TheRecruitZone: @JustiTobi
    [​IMG]
     
    BoyDarki und Le_Part gefällt dies.
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Was soll das darstellen?
    Also es gibt keine Möglichkeit ein Cape zu bekommen ohne 10 Euro dafür auszugeben ?:(
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Es handelt sich hierbei um ein Lama
    und 2. Ich würde mir kein Cape holen vor allem da diese durch die EULA verboten sind, sich Mojang jedoch noch nicht dran gemacht hat Mods zu sperren (Wie wollen sie dass auch vorerst machen?)
    Achja und je nachdem ob Optifine Cape oder sonst einst benötigst du immer die Mod um das Cape zu sehen genauso wie andere auch.
     
    Le_Part gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Capes sind mega hässelig
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ok die lamas sind genial
     
    BoyDarki gefällt dies.
  10. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Finde das lächerlich das ein Cape 10eurp kostet ... ich kaufe mir auch keines ...ich Habe auf der Version 1.8.8 Labymod udn da hab ich die kostenlosen Flügel und den heiligen Schein .. daß reicht mir. Ach so sehen die Lamas aus ... cool habe davon schon gehört aber was kann man mit denen machen? Und wo spawnen die?
     
  11. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip


    gebe ich dir recht... außer ein paar gefallen mir :D
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Capes für 10€ sind nicht offiziell, deswegen würde ich dir stark davon abraten sie zu kaufen.
     
    Le_Part gefällt dies.
  13. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Das rate ich auch eigendlich jedem ... keine Sorge also ich hol mir kein Cape ... hätte ich ein Cape sieht man ja das tolle CC Logo nichmehr (da muss ich mal fabio fragen ob er mir bcd draufmachen kan weil ich kann garnichst Pixeln... ) :D
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich will ja echt nix sagen aber wenn du unbedingt ein Cape möchtest: http://www.minecraftcapes.co.uk/
    Wäre vielleicht auch eine Mod die man auf die Whitelist setzten könnte oder? ^^
    (Jeder kann sich ein cape Uploaden und alle die die Mod auch haben können es dann auch sehen.)
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jealllleous
     
    glumanda25 gefällt dies.
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Edit heute zum ersten mal den Snapshot angespielt die Shulker Boxen sind färbbar
    2016-09-28_16.30.56.png
    Und dabei hat mich auch ein Lama überfallen :(
    2016-09-28_16.27.39.png
     
    JakBobbel, Phoenixboy888, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Alpakas sind viel cooler!
    [​IMG]
     
    bauli_19, Phoenixboy888, DerPfitze und 3 anderen gefällt dies.
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ihr könnt ein Update auf 1.11 etwa um den 24.11 erwarten.
     
    quikachu und 0Mr_X0 gefällt dies.
  20. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

Die Seite empfehlen