1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 18.12.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    Gedd88 und Kollho gefällt dies.
  2. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    nice :D
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich für meinen teil freue mich mehr darauf, dass man Türen auf 64 stacken kann :rolleyes:
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    graphit, so wies aussieht
     
  5. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    cool =)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja zu einem Dorf habe ich auch etwas gehört angeblich ein Dschungel Dorf auf den Bäumen halt mit Plattformen und so aber da ich zweifel das etwas so "Cooles" Hinzugefügt wird glaube ich das es nur ein Gerücht ist.(also das Dschungel Dorf nicht Dorf an sich)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich seh's schon kommen: 1.8 - The Block Update

    Wäre cool!
     
    Gedd88 gefällt dies.
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Knapp daneben :p

    Wird allem anschein Granit sein :)

    Und ein Schleimblock wird es allem anschein auch geben.
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    von dem aus man höher springen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.13
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schleimblock. Geil!
     
  11. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Beim Verzaubern wird es nicht mehr in der Verschlüsselung angezeigt, sondern normal, womit man sich die Verzauberungen aussuchen kann. :) / Das Umbenennen am Amboss kostet nur noch 1 Lvl.
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der erste April ist erst in über vier Monaten!
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es stimmt aber, was er scbreibt :p

    Achja. Die xp dropraten können dann gerne erhöht werden. ;)
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    das ist zwar cool, aber:
    Levels werden schwieriger zu erhalten sein
     
  15. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Und es werden manchmal auch Goldbarren für's Verzaubern gebraucht, wenn ich das richtig gelesen habe. Und an iQodyo: Ich denke, ich werde mir extra für dich was am ersten April ausdenken. Hehehe :D
     

Die Seite empfehlen