1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.01.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich schätz mal die Dinger werden hier ziemlich schnell verboten werden wenn man bedenkt was die anrichten könnten, wenn man sie ziellos von alleine in der Gegend herumlaufen lässt ^^

    Gerade in der Hauptwelt xDD
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ach WorldGuard wird das schon irgendwie regeln. Solche Flying-Machines werden auch schnell uncool... Gibt viel mehr coole Sachen die man mit den Slimeblöcken machen kann...
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    this
     
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ich dachte es können nur Maschinen gebaut werden die eien gewisse Anzahl an Blöcken nicht überschreitet?? Das ist aber wesentlich mehr ;) Kann man das Ding auch Steuern? Also links rechts. Sonst wäre es ja doof und ausserdem langsam. Aber GEWALTIG ;) Oder Gewalttätig.

    edit. ;) und dann muss man die Missile's auch noch manuel zünden lol.
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Dieses Modell kann man soweit ich weiß nicht nach links und rechts steuern, allerdings arbeitet Cubehamster schon eine gewisse Zeit an solchen Maschienen und er hat auch schon welche die in alle Richtungen steuerbar und automatische Missile abfeuern gebaut.
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Z.B. Realistische Betten :D

    2014-07-23_14.32.48.png
     
    AnnOwl, dragontschaby, ErickDawks und 2 anderen gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Cool! Muddis Bett im Schoß wird dann wohl ausgedient haben. Ein Neues muss her. :D
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    dragontschaby und Kollho gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

Die Seite empfehlen