1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft als Lebenshilfe?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Banjix, 17.03.15.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Interessant.! Aber mit Sexualität da frag ich mich wie er das meint ob ... oder für das Geschlecht. Aber Creeper ... Naja!
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Generell interessante These die ich mir auch schon oft gedacht habe. Die Welt so gestalten wie man mag. Erfolge sammeln, positives Feedback bekommen. Menschen kennenlernen. Freundschaften bilden. Sozialen Umgang er"lernen". Generell finde ich dass man wenn man gemeinsam etwas erschafft sehr stark zusammenrückt. Schöne Sache.

    Das wär ja absurd. Hinterher hat der Vatter mehr Onlinezeit als der Sohn und nen viel größeres Imperium. Dann ist man gefrustet und fängt wieder an sich mit Männern / Frauen zu treffen und vom PC in die Natur zu gehen...:bag::woot:
     
    Cave007, Wizarderer, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich bin der festen Überzeugung, dass mir das geholfen hat!
     
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    3 Sekunden Spaß, panisches Wegrennen und ne riesen Explosion?
     
    Rainbow_sun, iQodyo, buzzhours und 2 anderen gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    :(
     
  7. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Roflcopter xD
     
    Wizarderer gefällt dies.
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das lassen wir jetzt mal einfach so im raum stehen... :confused:
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Als ob ich 3 Sekunden bräuchte um mit nem Creeper fertig zu werden...
     
  10. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Naja das ein Spiel eine Lebenshilfe ist, ist nicht so meine Meinung. Klar kann man da etwas "selbstvertrauen" aufbauen und mit dem Zombie Pigmanns zeigt mir eher das man zussamen halten soll, wenn sich jemand verletzt das halt seine Freunde ih unterstützen und den "bösen Typen vor der Tür" verjagen (mir ist kein anderes Wort eingefallen). Mit em Zombies zeigt mir eher das ich aufpassen soll, wenn ich vertraue. Und das mit dem Creeper, möchte ich lieber nicht eingehen. Und das mit dem lernen mit anderem Menschen umzugehen, hab ich selber das Gefühl. So meine Meinung gesagt :). Mustte mal raus, wenn ich irgendwas vergessen habe oder sonst was, lasst es mich wissen ^^ Lg. Percy
     

Die Seite empfehlen