1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

~Mitbauer gesucht!~

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von RockyplayZ9, 06.06.17.

  1. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Guten Tag becrafter.

    Als Erstes würde es mich interessieren, ob ihr Interesse daran habt, Neuigkeiten, was in meinem Projekt gerade passiert, über zum Beispiel ein wöchentliches Newsfeed erfahren wollt?

    Aber nun, um direkt auf den Punkt zu kommen, wir suchen neue Mitbauer, die uns langfristig unterstützen möchten.
    Dazu solltet ihr mir einfach per Unterhaltung, im !Forum!, eine Bewerbung schreiben.
    Was ich aber nicht sehen will, sind Zweizeiler, sowie bunte und allgemein knappe Texte.
    Am besten wäre es auch eure Erfahrung auf dem Server und Spielzeit miteinzubeziehen.

    Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RockyplayZ9
     
    quikachu und TobiMD89 gefällt dies.
  2. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Wir suchen immernoch Mitbauer,
    habt keine Scheu euch zu bewerben und lasst die Finger tanzen!
     

Die Seite empfehlen