1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile Enderchest/Rucksack

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 08.10.15.

?

Wie findet ihr den Rucksack?

  1. Gut

    35,7%
  2. Schlecht

    42,9%
  3. vielleicht zu gebrauchen

    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Hallo Becraftler /- Team,
    ich stelle euch hier ein neues Feature vor.

    Was genau ist das Feature?

    -Es ist diemobile Enderchest/ Rucksack.
    -Sie erleichtert einen das Minen bzw. das Transportieren von Material.

    Wo könnte man sie bekommen?

    -Z.B. bei den /rewards
    -Z.B. bei dem Kauf von Vip
    -Z.B. bei dem /reward Crafter+

    Wie funktioniert dies?

    -Man macht z.B. den Befehl /rs - /rucksack
    -Dann öffnet sich ein 2.''Inventar''

    Natürlich könnte man eine Enderchest und eine Behutsamkeitshacke dabei haben - aber es ist viel aufwändiger und viel teurer als der Rucksack und mein Vorschlag wäre ja, ihn bei /reward kaufen zu können oder als Vip!
    Somit wäre der Rucksack nur eine Belohnung

    viel Spaß und viele Diskusionen ;)
    Milchcrafter
     
    Ralku12 gefällt dies.
  2. Ralku12
    Offline

    Ralku12 Crafter

    Zwar kann man schon mit ner Enderchest und ner Behutsamkeits-Spitzhacke eine Art 2. Inventar schaffen aber dennoch finde ich deine Idee echt nicht schlecht. :)
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  3. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Das mit der Chest und der Behutsamkeit picke braucht wie schon erwähnt AUFWAND und GELD!!!
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich frage mich die ganz zeit wo das Aufwand braucht und Geld an sich auch nur bedingt. Ob ich jetzt einen Block mehr/weniger abbaue oder halt die Chest ist im Endeffekt Jacke wie Hose. Und wer generell seine Sachen selbst verzaubert, der braucht nicht einmal Geld ausgeben für eine Silktouchhacke
     
    TheRecruitZone, Phoenixboy888 und Cave007 gefällt dies.
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    aber es dauert die lvl zu farmen und man braucht nenn lvl 30 Tisch ;(
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Gibt es genug auf dem Server und wenn man eh farmt,dann hat man auch die 30 Lvl schnell zusammen
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ohne fleiß kein preis die Diskussion gab es doch schon mal als Vorschlag für den Cranstore oder irre ich mich da?
     
    Kollho und Cave007 gefällt dies.
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Genau so denk ich auch... ;)
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mehrmals. Mittlerweile fast wöchentlich.
     
  10. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok tut mir leid aber ich wollte ja nur nenn Vorschlag machen um den Server zu verbessern ;)
     
  11. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hör bloß nie auf den Server verbessern zu wollen!

    Auch wenn deine Idee jetzt nicht so gut ankam, wie du es dir vielleicht erhofft hast und du auch nicht der erste mit dieser Idee bist, so ist es dennoch wichtig sich einzubringen und das Team/becrafted stetig mit neuen Vorschlägen/Ideen/Anregungen zu füttern. (das soll keinen Aufruf zum Vorschlagspam sein ;) )

    LG
    raah
     
  12. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Ist nicht eine mobile Enderchest und das Inventar / der Rucksack in Minecraft dasselbe? Oder übersehe ich da einen Unterschied? Anders gefragt - der Effekt auf den du hinaus willst, ist das man einen größeren Rucksack hat, oder?
     
    raah gefällt dies.
  13. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ja so ist es "mobile Enderchest/ Rucksack" weil ich mir 2 Nahmen überlegt habe o_O
     
  14. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Smaragd_ und ich hatten auch letztens das Thema "Rucksack". Ich meinte dazu, dass man einen Rucksack mit Löchern machen kann, aus dem dann random einzelne Items droppen, die man, wenn man es bemerkt, natürlich wieder einsammeln kann
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  15. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Du kannst dir auch einfach einen Esel in der Minemap besorgen und eine Kiste drauf packen.
     
    JustiTobi, Phoenixboy888, Banjix und 2 anderen gefällt dies.
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Kann man die mittlerweile mounten? Wenn ja ist mir da was entgangen... ;)
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Stands im changelog?
    Also höchstwahrscheinlich NEIN ;)
     
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vllt ist hier Insiderwissen am Werk D: :X
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen