1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feature Neue Spendeseite

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Frosto, 13.01.14.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Liebe Spielgemeinde,

    unser Spendensystem ist seit dem neuem Forum ein manuelles welches bisher durch hellboyPS gepflegt und aktuell gehalten wurde. Um Spenden in Zukunft leichter und auch schneller abzuwickeln, haben wir und für ein automatisches Spendensytem entschieden. Die Vorteile liegen auf der Hand. Solltet ihr euch entscheiden den Server zu unterstützen wird die Belohnung direkt nach Bezahlung im Spiel verteilt. Wir müssen also nicht mehr online sein, um die Belohnung zu verteilen. Hier geht es zu dem neuem System.

    Wir hoffen das euch das neue System gefällt.


    Grüße

    Frosto43
     
    AnnOwl, Shanox, NightTube und 10 anderen gefällt dies.
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hab mir gleich mal VIP geholt :)
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Find die neue Seite zwar toll,es aber irgendwo doof,dass man sehen kann,was die anderen gezahlt haben :( Ansonsten Top
     
  4. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Ich find auch nice ;) Schnell und einfach
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dachten wir uns auch schon.
    Diskutieren wir noch drüber ;)
     
    Rounira gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich frage mich, was der Language-Button unten links bezwecken soll. Ihr wollt die Seite nicht ernsthaft in die verschiedenen Sprachen übersetzen, oder doch? :p
     
  7. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    I will have auch VIP... Oh I see I have it... :confused:
     
    hellboyPS gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vorschläge für andere Spendenbelohnungen?
     
  9. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    VIP+ ?
     
    Rounira gefällt dies.
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    flymode ? :D
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    in nen Enderdragon verwandeln? ;D
     
  12. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    [Monstersummoner] Durch Items z.B. 10 Magmacream ein Magmaschleim beschwören oder ein Spawnei craften können. 1 Stack Rottenflesh für den Riesenzombie :eek:
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    --> Wie wärs mit Rewardsystem.... :D Mehr Vorschläge gern gesehen, jedoch eher für Ingame Rewardpoints.
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das ist meine Idee :p

    Einen Rewardshop fände ich übrigens sehr gut, wenn das eingebaut wird, weil wenn man langsam mal ein paar Punkte angesammelt hat, möchte man die nicht in Dias verschleudern. Denke die bestehenden Rewards (CranStorage etc) mit RP bezahlen zu können wäre echt klasse.

    Ach ja, mehr Bezahlmöglichkeiten auf der Spendenseite wären noch besser ;) Grade Überweisung (ohne Gebühren in den Paymentanbieterrachen zu werfen) fände ich cool. Kreditkarte (auch ohne PayPal) zum Beispiel auch.
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    ....und welche zusätzliche Spendenbelohnungen sollen diese bekommen? DAS war die Frage, nicht wie ein neuer "Rang" heißen soll. ;)
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ähhh nein? das wäre doch voll doof.
     
    Gedd88, iQodyo und ErickDawks gefällt dies.
  17. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Jepp. Dann wird die SV von den Spielern "regiert", die im RL am meisten/ zuviel Geld haben
     
    AnnOwl und iQodyo gefällt dies.
  18. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Muss ich meinem Nachbarn zustimmen. Dinge, die Einfluss auf die Spielmechanik nehmen und Spielern Vorteile gegenüber anderen geben (vor allem im PVP) halte ich für sehr fragwürdig. Ob VIP+ wirklich sinnvoll ist, bleibt ebenfalls fraglich. Eher kann man VIP überarbeiten (falls das überhaupt nötig ist), statt die Ränge unübersichtlicher zu machen.

    Ich würde nur die Wartezeit für Spawn und /p h auf 2 statt 4 bzw. 5 Sekunden setzen (als VIP). Ansonsten bin ich recht zufrieden
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist das beste Beispiel für Dinge, die wir nicht als Spendenbelohnung anbieten werden.
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    In Arbeit. Uns ist bewusst, dass es langsam Zeit wird für einen Release in dieser Hinsicht.
    Absolut. Das stört mich im Moment am meisten. Ich denke es wird dort nicht ohne weiteres möglich sein eine normale Banküberweisung als Zahlungsmethode einzustellen. Natürlich funktioniert der bisherige Weg (also per PM) nach wie vor.
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen