1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Titel

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von maxgoalkeeper, 31.08.16.

  1. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Ich hätte einen Vorschlag für einen Titel
    Der würde Killer heißen, man bekäme ihn wenn man 25 Duelle am spawn gg. andere Spieler gewinnt.
    So sieht man z.B wer gut in PVP ist.
    Ich fände diesen Titel ziemlich nice.
    Ein Beispiel gefälligst Le_part der Killer od. Killer Le_part
    :pompous:
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Leider kann man sich den Titel dann einfach "ercheaten" durch gegenseitiges Töten. Dann schon eher töten 25 anderer Spieler. Man könnte es auch mit der Elo des Duell ranked-systems verbinden.
     
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wie wäre es, wenn man 25 unterschiedliche Leute im Duell besiegen muss :)
     
    Phoenixboy888, Wizarderer, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich kill dich dann du mich? Für ACM Bro!
     
    Shanox, Kollho, Le_Part und 3 anderen gefällt dies.
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @maxgoalkeeper killer titel du weist wie eir drauf gekommen sind :) xD
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    +
     
  7. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Ja man müsste 25 unterschiedliche Spieler Killen um das ACM zu bekommen
    und danke für die Antworten
     
  8. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Kleine Frage kommt der Titel von max?
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]

    Ich würde ein Reset der Elo vorschlagen, da einige der Spieler nichtmehr aktiv sind. Den Titel könnte man dann bei 1400 verleihen?
    "Hat eine Elo von 1400 im Ranked Duell erreicht" oder so :p
     
    quikachu gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich denke wir müssen uns ggf. ein generelles System ausdenken, welches das Problem der Inaktivität löst.
     
    quikachu, glumanda25 und Smaragd_ gefällt dies.
  11. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Zur Not macht man das ganze an der Arena mit Einsatz, dass beide sich bemühen zu gewinnen. Dann wäre aber mein Vorschlag eher Gladiator als Titel, Killer könnte man eventuell wirklich mit der Elo erreichen wenn man es irgendwie durch ein System organisiert kriegt.

    Sagt mal eure Meinungen
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Würde auch auf Gladiator tendieren Killer hört sich irgendwie kindisch an.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Oberster Kriegsfürst
     
    eisfreak9 und JTK222 gefällt dies.
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Früher gab es ja das Spleef das automatisch um bestimmte Uhrzeiten geöffnet wurde.
    Wie wäre es wenn man so etwas mit PvP einführt war damals ja ziemlich beliebt.
    Und zur Teilnahme wird ein RP benötigt wer stirbt verliert ihn wer denjenigen tötet bekommt ihn.
    Eine Teilnahme pro Durchlauf und mindestens 5 Spieler oder so?
    So könnte man den Titel dann nicht mehr so einfach "erfarmen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.16
    Kollho, eisfreak9, 0Mr_X0 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen