1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus E><onia 2.0

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 25.07.15.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Hey liebe becrafted Community...

    Ich habe mich mal wieder mit meiner Kamera auf den Weg gemacht, um ein paar neue Bilder aus unserer Stadt zu schießen.
    Nach Stundenlanger Entwicklung in der Dunkelkammer kam folgende Bilder ans Tageslicht


    Hier seht ihr einen unserer aller ersten Stadtpläne, der hier im Forum das erste mal der Öffentlichkeit gezeigt wird. Der Plan und die Umsetzung liegen wie wir finden gar nicht soweit auseinander
    ;)




    [​IMG]



    Und so sieht es heute aus....





    [​IMG]

    ... immer mehr Hochhäuser wachsen in den Himmel und vervollständigen das Stadtbild von E><onia...



    +++Eilmeldung++++++Eilmeldung++++++Eilmeldung++++++Eilmeldung++++++Eilmeldung+++


    Tornado in E><onia



    [​IMG]

    [​IMG]



    #SpaßbeiSeitederistnichtecht


    Unser Freizeitpark wächst langsam vor sich her...

    [​IMG]


    Der Blick von oben zeigt, dass auch die Einwohnerzahl täglich steigt und
    E><onia immer mehr Leben einhaucht
    Vielen Dank dafür :)

    [​IMG]



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :cool:
     
  2. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Wow klasse! Chapaeu wegen des Tornados der sieht Wahnsinn aus !
    Glaube ich besuch mal die Stadt :).
     
    elon63, Rainbow_sun und agiebaut gefällt dies.

Die Seite empfehlen