1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Server-Plugin: CraNSA

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 01.04.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Liebe Community,

    heute möchten wir euch über die Inbetriebnahme eines unserer neuen und aufwendigeren Plugins informieren. Über die letzten 3 Monate haben wir stetig mit Spezialisten gearbeitet um unseren Server in Dingen Sicherheit auf den neusten Stand zu bringen. Da die Bedrohung von Cyberterroristen ständig wächst war dies der nächste, logische Schritt. Wir erwarten, dass die Anzahl der Drohungen neuer Spieler, die unseren Server hacken und zerstören wollen, um mindestens 70% sinken wird.
    Ich bin Stolz euch das neue Server-Plugin vorzustellen: CraNSA

    CraNSA steht für “Cranational Security Agency” und umfasst die vollständige Kontrolle über jegliche Geschehnisse auf Crancraft, einschließlich, aber nicht eingeschränkt auf...
    • Der IP-Adressenverlauf aller User, sowie deren Onlinezeit-Gewohnheiten.
    • Das vollständige Bewegungsprofil aller Spieler; jeder Schritt zu jeder Zeit sowie jeder ab- und aufgebaute Block. Zusätzlich werden alle Taschen- und Truheninhalte geprüft und gespeichert, für spätere Verwendung.
    • Jegliche Chatkonversationen und Private Nachrichten, sowie /mails und Schildertexte (an einem System zur Erkennung von Texten, die mittels Blöcken geschrieben wurden, arbeiten wir derzeit als Erweiterung im Laufe dieses Monats)
    Ein fortschrittliches Frühwarnsystem berechnet aus all diesen Daten Kandidaten für mögliche Unruhestifter wegen beispielsweise Ärger in der Familie, Schule oder mit dem Partner. Solche Personen sind designiert dazu im Chat zu stänkern und werden auf eine besondere Liste zur genaueren Überwachung gepackt.

    Weitere Features des Plugins sind…
    • Kiddy-Erkennungssystem:
      Wird erkannt, dass ein Spieler über seinen Youtube-Channel, Gronkh oder Ähnliches redet, wird automatisch im Hintergrund überprüft, ob der YT-Kanal tatsächlich 5000 Follower hat bzw. eine Nachricht an Gronkh gesendet um die Identität des Spielers als “Kumpel von Gronkh” zu bestätigen. Ist dies nicht der Fall, wird der Spieler als Kiddy geflagt und wird automatisch zum Kinderparadies auf dem Server teleportiert (Plotworld) und in den Kinderchannel im Chat verschoben.
    • Cheat-/Hack- und Botdetektoren:
      Unser X-Ray Bekämpfungssystem wurde überarbeitet und erkennt nun auch alle anderen Sorten von Hacks. Um sicherzustellen, dass stets ein menschlicher Spieler anwesend ist, werden besonders auffällige Spieler nun zur Verifikation dazu aufgefordert Captchas im Chat einzugeben. Dies ist notwendig und dient zur Sicherheit des Servers. Wird ein Spieler durch das Plugin als Hacker erkannt wird dieser automatisch gebannt, alle spielerbezogen Informationen und GSe gelöscht (Um Speicherplatz zu sparen auch aus den Backups, darauf sind wir besonders stolz).
    Das Plugin ist an einen besonderen Verteiler angeschlossen, der im Falle von Anomalien in der Spielweise von Usern vollautomatisch eine Warnmeldung auf die Smartphones aller Teammitglieder sendet. Somit können wir nun auch handeln, falls eine Regelmissachtung nachts, während der Großteil der Supporter schläft, stattfindet.

    Ihr seht also, dass wir nun voll auf dem Stand der heutigen Zeit sind. Dies ist ein großer Tag für Crancraft und den Server.

    Euer CraNSA Chief General hellboyPS

    Update: Aus Kompabilitätsgründen mit dem neuen Plugin müssen nun alle Skins auf Crancraft einheitlich sein. Wir haben deshalb eure Skins durch Villagerskins ersetzt.

    Update 2: http://goo.gl/RonRS0
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.14
    Kollho, AnnOwl, NightTube und 6 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Das Abspielen von Bewegungsprofilen ist so cool. Man kann sich selber dabei zuschauen, was man eben noch vorgeturnt hat.
    Auch das Abspielen von Bewegungsprofilen von Xrayen ist spannend anzusehen. Endlich muss ich nicht mehr die blöden Gänge mit Logblock absuchen, sondern kann mir genau anschauen wie der Xrayer gebuddelt hat.
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Big Brother is watching you ...
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wenn dann richtig ;)
     
  5. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hut ab und Respekt vor den schreibern...
     
    buzzhours gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Einmalig an dem Plugin ist auch, dass es automatisch erkennt, wenn Spieler mit erlaubten Befehlen (z.B. /cprivate, //p dispose, u.ä.) ihr Unwesen treiben.
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Top...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.14
    zoex gefällt dies.
  8. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    o_O ja das wäre bei mir auch sehr gelungen...
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :eek: Warte noch auf die Roboterverteidigung :p


    2014-04-01_12.27.30.png
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hm... und es is kein Apfelkuchen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.14
    AnnOwl und elz000r gefällt dies.
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Immer das selbe Wort ist aber seeeehr unsicher :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.14
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich wäre ja noch für eine neue währung. Wie wäre es mit der pesete? Ich hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe. Vor einem jahr, war diese währung auf crancraft ein voller erfolg!
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Aus Kompabilitätsgründen mit dem neuen Plugin müssen nun alle Skins auf Crancraft einheitlich sein. Wir haben deshalb eure Skins durch Villagerskins ersetzt.
     
    AnnOwl, elz000r und Rounira gefällt dies.
  14. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Endlich hört das Skin -Mobbing auf
     
    AnnOwl, Kollho und elz000r gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Im Schlosspark müssen alle Team-Skins dem neuen Skin angeglichen werden.
     
    AnnOwl, Wizarderer und iQodyo gefällt dies.
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Dann wünsche ich dem Team schon mal viel Spaß :p
     
    elz000r gefällt dies.
  17. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Wird ja immer besser :D
     
    Gedd88 gefällt dies.
  18. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    War klar, alle ausser deinem eigenen + Ownerse :-D
     
  19. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich schwebe in der Luft und muss den Code eingeben, werde aber nach 3 Sekunden oder so wegen fliegen vom Server geworfen...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  20. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Cheater!
     

Die Seite empfehlen