1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Server-Plugin: CraNSA

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 01.04.14.

  1. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip



    Das hängt mit dem ElemtentAnimationPack zusammen, das hatte ich auch, auch wenn ich noch nicht mal es drin hatte. Scheinbar jeder der es in MC hatte, auch wenn es nicht verwendet wurde konnte das hören...
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @Zweihorn Server Resource Pack und so :D
     
  3. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Nicht ganz, verschiedene Leute (unter anderm auch Smaragd_, die das nicht hat), haben die Geräusche des Packs nicht gehört und scheinbar haben die sich von Mojang auch einen kleinen Scherz erlaubt und das in die Spiele, mehr oder weniger, eingfügt... (Sonst hätten die Wahrscheinlich auch kein Video dazu gemacht...

    Ich habe das Pack, benutzte es aber nicht, und habe wohlgemerkt die Geräusche auch gehört....
     
    Kollho gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bruder der nicht auf dem Server spielt hatte das auch. Von daher wohl von Mojang ein kleiner Schwerz :D
     
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Denke auch das es von Mojang ein Scherz war. Ich hab seine Geräusche gehört aber bei mir war alles normal ;) Aber ich hab mich weggeschmissen ;) vor lachen.
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    War das der Scherz wieder mit dem Alter wo hellboyPS sagt das er erst 12 Jahre Alt wird?
     
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ne er hat das Alter der Jungs "geschätzt" die neu auf dem Server waren und sich gleich gezofft haben.
     
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ah,
    Oke wäre auch nur zu schön gewesen mit dem Witz :D
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hat trotzdem gut funktioniert ;) Der eine ist ganz still geworden und der andere wußte sich nicht mehr zu helfen was hier los ist. Woher der alles über ihn weiß ;)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hacker und die NSA. Wir Sklaven der Demokratie :(
     
    AnnOwl, iQodyo, Mi_Mue und einer weiteren Person gefällt dies.
  11. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Bedenke! Wir stecken alle unter einer Decke und sind alle geblendet! :p
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Zwei waren der krönende Abschluss eines wunderbaren Tages. Hat alles sooo gut zusammen gepasst. Einfach klasse! :D
     
    Zweihorn gefällt dies.

Die Seite empfehlen