1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch etwas zu Mittelerde :D

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Blockcrafter001, 28.10.14.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Welches Material wirst du für die Grundform verwenden? Denn das spielt natürlich erhebliche in die Zeit&Kosten Rechnung mit ein.
    Ich würde dir empfehlen normalen Stein zu verwenden, dieser ist am günstigsten und leichtesten zu beschaffen.

    Solltest du dich für Quarz entscheiden, bedenke welcher Aufwand für das beschaffen von 44 Doppelkisten Quarzblöcken benötigt wird.
    44 Doppelkisten Quarzblöcke zu Shopbestpreis: 28.512 CD

    Shop 7 wird sich freuen :D

    Gruß,
    Loki
     
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Oohh stell dir mal vor: Stein, das würde ja überhaupt nicht gehen :D Da muss ich shon Quarz nehmen und das werde ich garantiert nich kaufen ^^ Wie gesagt mit glück 3 hast du innerhalb einer halben stunde 3 Stacks QuarzBLÖCKE und ich fange jetzt schon an mit farmen :)
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    1 Stack Quartzblöcke in zehn Minuten? Selbst wenn Du das Tempo immer halten kannst:

    44 Kisten á 54 Stacks á 10 Minuten sind 23760 Minuten -> macht alleine schon 396 Stunden farmen ;)

    Das soll Dich jetzt nicht entmutigen, ich stehe da voll hinter Dir und finde das Projekt spannend. Mach das, was Du meinst. Am Ende wird man sehen, ob Du es schaffst oder nicht :p
     
    DeinSpiegelbild und Rounira gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Stimmt schon, aber man sollte auch mal weiterdenken, was wenn er durch irgendwas nicht mehr weiterbaut,weil PC kaputt, keine zeit,keine Lust, dann haben wir wieder eine angefangene Stadt mehr mit irgendwelchen ringen :/ aber nja egal
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Pessimismus hilft da aber nicht weiter. Denn wenn man das so sieht dann darf man gar keine Stadt neu anfangen lassen ;)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    1 Stack Quartzblöcke in 10min ist mehr als großzügig (Zeitlich) geschätzt.

    Meine Einzelkiste in Shop 7 mache ich innerhalb 1 Std (Variert je nach Netherspawn) voll.

    Gruß,
    Loki
     
    elz000r und Blockcrafter001 gefällt dies.
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich finde die Diskussion um die Bauzeit doch etwas anstrengend. Dann stellt doch ne neue Regel für den Server auf, die die Anzahl der Städte oder die Anzahl der angefangenen Städte begrenzt. Dann kann man sich alles gerede sparen und ich hab weniger zu lesen. ;)

    Ich finde Dein Projekt spannend und wenn der Weg das Ziel ist dann ists perfekt. ;)
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ?
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

  10. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Deine Aussage ist schon etwas komisch. :confused:
    Kp wem das jetzt hier weiter helfen sollte. :)
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Wieso ist meine Aussage komisch??

    Er sagt die ganze Ziet er beschäfftigt sich mit seinem Projekt und er macht Testaufbauten in seiner Kreativwelt und Ihr redet die ganze Zeit davon das es SEHR lange dauert so was zu bauen. Das es ihn nicht stört und das er das weiß hat er mehrfach gesagt und trotzdem rechnet Ihr ihm vor WIE lange so was dauert und wieviele Steine er braucht ;) Also dann lies noch mal meine Aussage in diesem Zusammenhang und Du solltest verstehen das das ganze Vorrechnen und aufzeigen der Bauzeit, Materialbesorgung etc. von ihm schon bedacht sein sollte und auch ihn nerven könnte. Ich könnte mir auch vorstellen das andere von solchen Projekten abgehalten werden könnten. Wenn ihnen immer wieder gesagt wird wie lange so was dauert. Und Rounira hat das Argument mit den vielen angefangenen Städten eingebracht. Mein "Vorschlag" war jetzt nur eine Lösungsansatz gegen ZU VIELE angefangene Städte die nicht fertig werden auf diesem Server.

    Ich hatte eher den Eindruck das er Tips zu Details oder Aussehen des ganzen Projektes wollte. Davon sind in diesme Thread eher wenige Aussagen gefallen.

    In diesme Zusammenhang ist meine Aussage zu verstehen und könnte, komisch oder auch nicht, trotzdem weiter helfen ;)

    Aber ich bin dann mal raus aus dem Thread. Wenns nix bringt, bringts nix.

    P.S @ Blockcrafter001 ich find Dein Projekt immer noch gut und sollte ich wieder mehr Zeit für MC haben könnte ich mir vorstellen Dich zu unterstützen. Neben meinen Projekten natürlich. (Ich hoffe diese Aussage ist nicht komisch und bringt andere auch nicht weiter)
     
  12. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    @Mi_Mue Im Endeffekt ist dein Text sowie mein Antwort darauf sehr unnötig und hilft hier niemanden weiter.
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Können wir zurück zum Thema kommen, bitte?
     
  14. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Aha ja wenn das so ist ;)
     
  15. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Könnte eine Inspirationsquelle sein:
     
  16. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    mmhh ist nicht so gut gebaut , da die Häuser von der Fasade ganz einfach gestaltet sind... in der Map die ich mir gedownloadet habe sind die 100 mal besser gestaltet und das mit der gleichen anzahl an Material ;-)
    trotzdem Dankeschön :D
     
  17. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Ich bin der festen Meinung da ich mit bauen werde dass du es schaffen wirst. Du hast nach meiner Meinung genügend Ausdauer und Ideen um das zu schaffen. Ich finde deine Idee wirklich super mache weiter so.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Danke :D freue mich sehr darauf :)
     

Die Seite empfehlen