1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online, Offline, Megalags

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von iQodyo, 17.11.13.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Huhu zusammen,

    versuche nun schon seit ner halben Stunde stabil auf dem Server zu bleiben. Leider ist es aber so, dass ich zum einen dauernd die Verbindung verliere oder wenn ich dann mal 5 Minuten drin bin manche Blöcke 15 Mal abbauen muss, Gefahr laufe, 15 Mal die selbe Stelle runter zu springen (und dabei Herzen zu verlieren) und so weiter. Wurde der Server nicht resettet? Mit 40 Spielern ist ja nun nicht der Riesenansturm drauf und ich wollte einfach noch ne saubere Runde spielen vor dem Event :(

    Gruß

    iQodyo | Marco
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hey iQodyo,

    da scheints einige Minuten Lagspikes gegeben zu haben.
    Das kann mal passieren.
    Allerdings sehe ich ich seit 30 Minuten keine Lags o.Ä.
    Der Server läuft zur Zeit rund.

    Besteht das Problem noch?

    LG hellboyPS
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ja, ständige Remoteverbindungskappungen...
    Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException
    und viele viele mehr... also ich komme grade gar nicht drauf... und Internet läuft sonst mehr als stabil mit 100Mbit down und 5 Mbit up
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Error occurred while contacting login servers, are they down?
    ist eine der lustigeren Mitteilungen :p
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Problem müssten wir dann eben kurz im TS zusammen angehen..
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Also bei mir läufts Lag frei. :D
     

Die Seite empfehlen