1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Painting Reward

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von TobiMD89, 28.10.16.

  1. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Yo, mir geht es tierisch auf die Nerven jedes mal 10000 fach ein Gemälde anzubringen bis mal das gewünschte dabei rauskommt.
    Könnte man nicht ein Reward einfügen, wo man die Gemälde im Menü auswählen kann und es dann an der Wand platziert wird?
    Man nimmt zb. ein Gemälde in die Hand und ein Menü öffnet sich zum auswählen der verschiedenen Gemälde, klickt man dann mit der Hand an die Stelle wo es platziert werden soll, hängt es dort.

    Fände dies wäre sehr hilfreich. :)
     
    Shanox, DarkMaurice, Phoenixboy888 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hatten wir sowas nicht mal mit dem Scroll Rad?
    Damit konnte man durch die Bilder scrollen. Das hatt keine GUI wie du sie beschreibst, aber war damals trotzdem sehr angenehm.
     
    Shanox, DarkMaurice, Alexander__ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nur dass man damals jedes Bild ändern konnte, egal wo es war. hehe
     
    DarkMaurice und WittiGaming gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Da gibts doch bestimmt ein Plugin, welches sowas kann und besser unterstützt als das Ding damals?
     
    quikachu gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich auch mal eins raus...
    Edit:
    Habe neoPainting gefunden, welches die Sroll-Action verwendet. Ist aber nicht mit der 1.10 kompatibel.
    Es gibt aber eine Alternative: klick
    Wie gut diese Funktioniert muss sich im Test erweisen, da die Beschreibung mehr als Mangelhaft ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.16
    quikachu und TobiMD89 gefällt dies.
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Um das Thema nochmal hervor zu heben - wie wärs, wenn man sich mit einem Befehl nur die Größe aussuchen kann? Welches Bild das ist, ist ja eigentlich egal. Vielleicht was mit /painting 2x2, 1x1, etc.
    Um den Befehl dann benutzen zu können, muss man das Gemälde-Item in der Hand halten, Befehl eingeben und dann wird das Bild in der gewünschten Größe gesetzt.
     
    TobiMD89 gefällt dies.
  7. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Wenn dir künstlich vorübergehend einen Rahmen aus Blöcken an die Wand machst, kannst du es so schon ausschließen dass, wenn du ein 1x2 Gemälde haben willst bei der Auswahl 4x3 Gemälde erscheinen ... Und auch da kannst du noch mit den Referenzpunkten differenzieren, einfach mal die Tabelle http://minecraft-de.gamepedia.com/Gemälde angucken ;)
     

Die Seite empfehlen