1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party absagung

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von buzzhours, 31.12.13.

  1. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Hallo Leute ,
    Ich muss die Party am 2.1.14 leider absagen weil irgendein spieler es einfach nicht lassen konnte und an der burg sehr viel zerstört hat .
    Ich würde die party ja gerne machen aber die burg siet jetzt einfach blöd aus und der jenige hat auch sehr viel essen weg genommen .
    Weil ich einfach zu wenig zeit habe um alles wieder heile zu machen und essen zu besorgen muss ich sie ab sagen ich werde sie vermutlich noch auf ein anderen tag verschieben . Ich werde euch bescheid sagen wenn ich weiß wann die party ist .
    Mit freundlichen Grüßen : buzzhours
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich kann es zwar verstehen aber ich finde es doof, nur wegen irgendeinem spielverderber nun alles abzublasen... Denn damit hat die Person noch mehr zerstört und gewonnen als so schon. Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde demjenigen zeigen das wir uns davon nicht abhalten lassen.
    Und sollte die Person, die die Burg zerstört hat, diesen Beitrag lesen... Schäm dich so erbärmlich zu sein und anderen ihre Freude am Spiel zu zerstören.
    Aber es ist ja nichts neues das die Mühe und die daraus resultierende Anerkennung, Neider anzieht.

    In diesem Sinne... Ich würde die Party dennoch machen. Ich helf dir auch beim wiederaufbau und der Essensbeschaffung
     
    DrizzleBeat_98 und Gedd88 gefällt dies.
  3. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    das ist ech nett von dir rouni :) aber du hast glück dein zimmer ist noch ganz heile :D
     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Weil derjenige weiß, das er sich nicht mit mir anlegen sollte...
     
    dragontschaby und TheRecruitZone gefällt dies.
  5. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    haha ja xD
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    In der Minemap... (ja wir wissen,dass die leute da, die burg angreifen und zerstören können) aber die wissen auch,was es mit der burg auf sich hat..und sie dann trotzdem zu zerstören ist einfach nur mies
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jeder kann sie dort gefunden haben. Auch jemand, der erst wenige Minuten auf dem Server ist.
    Die wissen überhaupt nicht, was es mit irgendetwas auf sich hat.
     
  8. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    ja ich bin selber schuld das weiß ich selbst aber trozdem ist es von dem jenigen mies
     
  9. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ich würde es gut finden wenn du deine Party nicht absagen würdest!

    -> Zum einem Denke ich das sich ja viele auf diese Party gefreut haben und es schade wäre schade wenn diese tolle idee einfach platzten würde.
    -> Zum anderen denke ich gibt es genug andere personen ( mich auch :) ) welche dir helfen würden es wiederaufzubauen und dir bei der beschaffung von essen/Getränken helfen würden.

    Das ist meiner Meinung nach kein Grund weshalb man es griefen sollte/dürfte, da man selbst als neuer oder junger spieler genug verstand haben sollte und zu wissen, das andere Spieler viel zeit und mühe und Geld in dieses Projekt investiert haben.
    Und man diese Mühe und hinein investierte zeit einfach zerstört und somit andere personen traurig macht und ihnen die lust am spiel nimmt, da alles/vieles plötzlich weg ist.
    Was auch bei dem diebstahl von items aus itemframes oder dem töten tiere anderer personen zutrifft weil das anschaffen von tieren durch spawn eier nicht sonderlich günstig ist und somit einer enormer rückschlag für diese person ist welche diese tiere oder items sein eigen genannt hatte.
    Natürlich sind nicht alle menschen gut auch wenn man es gerne so hätte, und ich denke das ich teilweise nicht viel besser bin, aber es ist anderen spielern einfach nicht fair gegenüber ihnen sachen wegzunehmen schließlich möchte man selbst ja auch nicht das einem sachen weggenommen werden.

    Mir persönlich würde kein Grund einfallen so etwas zu machen da ich persönlich vielleicht einen Materiellen Vorteil hätte, welchen ich mir aber auch selber erarbeiten könnte ... .

    Dies ist wohl der einzige Grund, weil man neidisch auf das schaffen anderer ist und es ihnen nicht gönnt das er sachen besitzt die man selber nicht hat.
    Dies wäre wohl auch ein Grund Dorfbewohner in dörfern zu töten da man nicht möchte das anderer spieler mit ihnen handeln können, was totall unsinnig ist, da sich wer anders über diese gefreut hätte.
    Oder man zB eine mobfarm grieft nur damit der besitzer sie nicht nutzen kann.
    Man könnte ja auch einfach weiter gehen und diese links liegen lassen.

    Diese Frage wird sich mir wahrscheinlich nicht beantworten und selbst bei entdeckten personen wird eh nur die antwort "Langeweile" oder "Keine Ahnung" kommen... !

    Das macht zwar sinn und wäre eine Gute botschafft die frage ist nur ob diese person sich dann nicht denkt das es einem egal ist ob einem etwas weggenommen wird? Was die person nicht abhalten würde weiterzumachen.
    Zum anderen steigert es natürlich den zusammenhalt zwischen den spieler da sie den anderen beraubten spieler nicht hängen lassen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Trotz allem fände ich es echt schade wegen so einem vorfall die party abzusagen, weil ich mich echt gefreut habe und auch spieler schon vorher durch hilfe und spenden dir geholfen haben diese party so zu gestallten das sie zu einem Einmaligem Event wird!;)
     
  10. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    weiß gerade nicht was ich sagen soll :D wow :D ähm ja dann müssten wir das heute noch machen :D weil die wenn ja morgen wäre . also eig. brauche ich nur noch wieder essen weil hauptsächlich habe ich das meiste wieder auf gebaut ;) und für die hilfe und spenden möchte ich mich auch noch mal allen spielern bedanken :)
     
    hellboyPS, Xeno_96 und elz000r gefällt dies.
  11. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Kriegen wir schon hin, ich sorg wohl fürs catering :)
     
    buzzhours und Rounira gefällt dies.
  12. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Wir hätten ja auch die möglichkeit die Party in die Survival map zu verlegen. Ich habe dort 2 Chunks gekauft und Buzz baut da schon richtig feste. Diese Burg wird unangreifbar sein. :):D:rolleyes:. Leider würde uns dort die Küche und die Essenbereiche (liebevoll von Buzz mit Blumen dekoriert) fehlen...
     
  13. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    das würde so lange gur gehen bis wer mit nem schwert kommt und und alle tötet und ich habe noch blumen :D
     
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Waffen müssen wie im Wilden Westen beim "Blekkt16er" abgegeben werden. :D:cool:
     
    hellboyPS gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber mein zimmerchen fehlt dann da :'(
     
  16. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    ohhh xD ok blekk so machen wir das :DD
     
  17. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Also, Buzz und ich haben entschieden die Party um eine Woche zu verschieben. Wir werden jetzt beide mit Hochdruck an der neuen Location arbeiten und euch den genauen Termin im laufe der nächsten Tage bekannt geben. Es wird noch besser. Und bevor du fragst Rounira, du bekommst dein Zimmerchen im Burgturm, von wo du dein Haar herunter lassen kannst... (Woran erinnert mich das jetzt blos :confused::confused:).
     
    Xeno_96 und ErickDawks gefällt dies.
  18. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    okay gut blekk :)
     
  19. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    das ist grad weniger das problem ich glaub grad nur eher,dass ich da dann schon wieder arbeiten bin
     
  20. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    D: :'(
     

Die Seite empfehlen