1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Pirates Bay - 14.12.2014, 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 08.12.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Tabelle Tabelle Tabelle *aufgeregt rufen*
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ruhig Blut!

    PirateBay_Zwischenstand4.PNG
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    öhmm jaaa...
    Wieso haben einige (TobiMD89, LaPetitMorte) bei der Tabelle weniger Punkte als vorher?

    Gruß,
    Loki
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das geht euch garnichts an :D
     
    ErickDawks und Kollho gefällt dies.
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Kann es sein das eine Nesingwary Quest bzw ein Acm fehlerhaft ist? Wollte heute einen Elefantenrüssel abgeben, weil das acm bei mir als noch nicht erledigt drin steht, aber konnte es nicht abgeben :(
     
  8. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    (ohne zuviel zu verraten)
    Ich habe den Schlüssel, aber bei rechtsklick krieg ich die Fehlermeldung das mir ein Teil fehlen würde, was es nicht tut.
    Richtige Fehlermeldung oder einfach der Ersatz für "Klick woanders du Trottel"? :D
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

  11. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich hatte dich gewarnt... Der Schlafausfall rächt sich jetzt. :banghead::banghead::punch::punch:
     
  12. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Weiß garnicht was Ihr alle mit Schlafausfall, Entzug, Sucht und ähnlichem habt. Ich hab die ganze Woche von 9:00 - 17:00/18:00 gearbeitet und war bis etwa 23-24 Uhr Wach, wie jeden ganz normalen Wochentag.

    Diese ganzen Kommentare sind sowas von lächerlich... und ich bitte diese nun entlich zu Unterlassen sowohl im Forum als auch Ingame und die nervige Channel-Jump-Beleidigungs-Aktionen im TS könnt ihr euch auch sparen.
     
    Rounira und JustiTobi gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Aber Spass verstehst du schon?
     
    dragontschaby, EpicLPTv und blekkt16er gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Also Bestenlisten-Anführer wird man mit sehr viel Spass von sehr vielen Leuten konfrontiert. Das kann schon mal nerven.
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Also @_Loki92_ du magst @blekkt16er Humor nicht zu kennen! Der ist n ganz lieber und meint das wirklich nicht böse! Ganz im Gegenteil. Mich persönlich motivieren all diese Spieler dort in der Bestenlisten total! Ich denke den anderen Teammitgliedern geht es genauso. Wir haben sehr viel Spaß daran euch neue Herausforderungen zu geben und sind super glücklich wenn sie euch zu so viel Aktivität auf unserem Server bringen! Das ihr einiges an Zeit für Achievements suchen investiert ist kein Geheimnis. Ihr seit allerdings alle auch ganz intelligente pfiffige Spieler, denn andere würden in der kurzen Zeit, die ihr auf Pirates Bay verbracht habt nicht die Menge an Punkten haben wie ihr sie habt.

    o_O vom Handy schreiben ist schrecklich !
     
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das war nicht direkt an @blekkt16er gerichtet, die angesprochenen Personen sollten schon Wissen wer gemeint ist.

    @elz000r, in TS Channel Jumpen und leute als "Scheiß ACM-Diebe" und "Kack Freaks" zu bezeichnen ist sicher kein Spaß.
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Definitiv und jeder der dich so bezeichnet hat unser Prinzip des ACM-Systems nicht verstanden und sollte sich was schämen. ABER Spass muss sein und gerade hier im Thread (TS ausgenommen) und dich auf ein Teammitglied zu beziehen, dabei musste ich schon sauer aufstossen ;). Gerade weil wir euch ja diese Möglichkeit bei Pirates Bay gegeben haben :eek:)

    Aber Schwamm drüber, wenn du Ärger (wirklichen Ärger und nicht ein Stammspieler der Angst im seine ACM Krone hat und dich triezen möchte) hast, melde dich und wir finden eine Lösung. Viel Erfolg noch :)
     
    mottenkopp gefällt dies.
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    pb_zwischenstand.PNG
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen