1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Pizza Spleef - Sonntag 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 24.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    grade gestern hat einer meiner Lieblingsyoutuber SethBling eine neue Event-Map fertiggestellt, die wir am besten gleich mal testen!
    Seine Map "Pizza-Spleef" ist eine Mischung aus normalem Spleef mit Buffs und Boni und sieht wirklich interessant aus!
    Seht euch das Video dazu an:


    Das Event findet am Sonntag, den 01.12.2013 um 16 Uhr statt, top wäre es, wenn ihr im TS dafür seid!
    Das Event wird wohl ca. 1-2 Stunden gehen, aber ihr könnt natürlich jederzeit dazukommen oder gehen.

    Bis dann ;D
    euer hellboyPS
     
    Georg186, MichiKing19, Xeno_96 und 5 anderen gefällt dies.
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    mmmhhhh, lecker :D
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Spleef <3
     
  4. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Mmmh... Von SethBling gebacken ;)

    Das wird amüsant...:D Hoffentlich bin ich dabei :confused:
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Yeah Spleef :)
    Kann man die Map auch dann Spielen wenn kein Event ist also ein Portal dazu hin?.
     
  6. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Hört sich gut an , Spleef macht wirklich Spaß , und dann auch noch eine neue Map.Wird sicher gut , bin dabei.:)
     
  7. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Endlich mal jemand, der auch SethBling kennt :D
    Jeden den ich bisher gefragt hat, ob er ihn kennt hat ungefähr so geantwortet:"Häää? Wer solln das sein?"
     
  8. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Du hast mich zwar nicht gefragt aber...


     
  9. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    ICH kenne SethBling ;)
     
    Nightvg gefällt dies.
  10. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Find ich gut :D
     
  11. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Solange die Maps von ihm gut sind.:D
     
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wer kennt denn Sethbling bitte nicht? :O
     
    Nightvg gefällt dies.
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich kannte ihn nicht!
     
    JTK222 und elz000r gefällt dies.
  14. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich kenn ihn immer noch nicht gleich mal googeln :)
     
  15. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    SethBling ist nahezu 'ne Minecraft-Gottheit. Ich bin dabeiii :D

    //edit: Ich weiß, dass es gestern war.. Danke Grippe, dass du mich immer schön durcheinander bringst! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.13
  16. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Es war gestern ;) War cool, wird sicher mal wiederholt!
     
    ninjapoower gefällt dies.
  17. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Ach stimmt, heute ist ja Montag.. Bin immer noch durcheinander.. Danke Grippe!
     

Die Seite empfehlen