1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifendes Spielen?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gedd88, 09.09.15.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Grad noch facebook gecheckt form auschecken im hotel, auf einmal kommt ne meldung von spiletipps

    Lol :eek:
    uploadfromtaptalk1441813048735.jpg

    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr euch schon darüber informiert?
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Sinnlos, weil man nur mit dieser komischen Special Edition für Win10 zusammen spielen kann, die ja auch noch auf 5 Spieler begrenzt ist. Ich wage zu bezweifeln, dass sich das dahingehend verändern wird, dass man irgendwann generell zusammen spielen kann. Zumindest nicht in allzu naher Zukunft
     
    raah gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Was einwitz XDD
     

Die Seite empfehlen