1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power management system Treiber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kollho, 21.09.13.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo,
    Mein Computer wollte gerade das ich einen Power Management System Treiber Installiere, nun ich habe keine Ahnung was das ist und wo ich das finde.
    Und ist das ganze überhaupt Wichtig?.

    Meine System-Daten sind:

    Windows 7 Ultimate 64 bit.
    Intel Core i3 550 @ 3.20 GHZ 3.20 GHZ.
    4 GB Ram.
    Grafikkarte:
    Nivida GeForce GTX 260 und ca. 2602 MB Grafik-Gesamtspeicher.

    Lg Kollho
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, hast du kürzlich etwas an deinen Laptop geändert oder installiert/deinstalliert was damit zu tun haben kann? Seit wann hast du ihn, und hat er die Meldung schon öfters gebracht?
    Ansonsten würde ich das erstmal ignorieren und warten ob die Meldung in ein paar Tagen noch immer da ist.
     
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich habe Windows neu aufgesetzt, und ein paar Tage spaeter kam die meldung ich schaute nach und da stand das alle Treiber Aktuel sind. Weil ich denk das die Meldung kommt weil ein treiber nicht aktuel ist. Damals hat mein Bruder den Pc eingerichtet zur not frag ich ihn nochmal.


    Von einem Handy geschrieben.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beim Kauf des Laptops sollte eine CD dabei gewesen sein, auf welcher du die Treiber finden kannst. Schaust mal!
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ok. Ich habe gerade nach geschaut und die Meldung ist weg es lag wahrscheinlich an einem Update was gerade durchgeführt wir.
    Aber wen sie mal wieder kommt schaue ich nach.

    Aber Trotzdem vielen dank hellboy für die Hilfe.

    Kann --Closet--
     

Die Seite empfehlen