1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit den Plots

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von PartyGam3r, 02.08.17.

  1. PartyGam3r
    Offline

    PartyGam3r Crafter

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich spielte vor einiger Zeit mit einem Alten Account (PartyGam3rYT) mit einigen Freunden von mir auf dem BeCrafted Server. Nun haben allerdings meine Freunde und ich cirka ein halbes Jahr Pause gemacht, doch einer meiner Freunde (NeverCrafting) spielte weiterhin auf dem Server. Er machte sich unsere Abwesenheit zu Nutzen und da er auf allen Grundstücken außer auf meinem neuen (PartyGam3r) und der zweier anderer Rechte hatte, konnte er diese in Produktionsstätten umwandeln. Ich wollte fragen ob man NeverCrafting die Rechte auf den Grundstücken entziehen könnte da es nicht erlaubt ist mehrere Grundstücke zu haben.
    Auch mein kleiner Bruder spielte auf diesem Server (Suchti0204). Er hatte auch irgendjemandem die Rechte für sein Plot gegeben und der verunstaltete dieses Plot darauf mit lauter Genitalien. Mein Bruder spielt jetzt nicht mehr Minecraft und hat auch die Genitalien nicht entfernt so wollte ich fragen ob man diesen Plot eventuell bereinigen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin



    Anhang:
    ID PartyGam3rYT 16084c4e-c4b2-4b77-aecf-32c8560e923e
    ID NeverCrafting 7d1f7e18-11e7-491d-a8f4-4d4a513a56d1
    ID Lustikuss45* 38bfe85a-8494-43fa-9a9c-c7d4a93d033e
    ID FreeDust* 7071c3a4-c5f1-4dab-9d58-aa669e772c45
    ID Suchti0204 (Jetzt LurchPvP) dbbeca29-9b30-46bf-87e7-bc3cd2802cc2




    * Namen der Personen dessen Plots von NeverCrafting verwendet werden.
     
  2. NeverCrafting
    Offline

    NeverCrafting Crafter

    Lieber Partygam3r,

    Ich besitze Rechte NUR auf den Plots von Freedust und Partygam3rYT.

    Ich besitze nur einen Plot in der Anfängerwelt ,jedoch bin ich auf 2 Plots hinzugefügt was aber erlaubt ist.

    Warum sollten mir die Rechte entzogen werden? Jeder kann selbst bestimmen wen er zu seinem Grundstück hinzufügt und wen nicht. (Man kann auch jemanden von seinem Grundstück entfernen.)

    Ich habe nur das Grundstück von Partygam3rYT zu einer Produktionsstätte umgewandelt.(Was nicht verboten ist.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    NeverCrafting
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    NeverCrafting,

    wieso hast du die genannten Plots vor 2 Tagen komplett abgebaut und geleert :p?
     
    Dangermanx, DerPfitze, Le_Part und 3 anderen gefällt dies.
  4. NeverCrafting
    Offline

    NeverCrafting Crafter

    Lieber hellboyPS,


    Ich habe das plot von Partygam3rYT teilweise abgebaut falls ich die Rechte entzogen bekomme. (Das habe ich aber selbst gebaut.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.17

Die Seite empfehlen