1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

progamers All-In Job Service

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von superprogamer123, 22.12.14.

  1. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Hey Du! Du willst deine Zeit auf Crancraft nicht damit verbringen deine Items oder andere Dinge selber zu erfarmen? Oder hast du Probleme beim Bau eines Hauses? Dann bist du bei mir genau richtig!

    Vom Sammeln jeglicher Items über Verschönerungen bis hin zum Häuserbau bietet mein Service alles was dein Herz begehrt!

    Mein Jobkonzept ist folgendermaßen aufgebaut:

    Dauer der Arbeit: pro Tag c.a. 1 Stunde (damit ich auch noch etwas Zeit habe selbst voranzukommen :)

    Belohnung: Ich hoffe wir finden hier einen angemessen Betrag. Ich werde auf eure Vorschläge Rücksicht nehmen

    Art der Arbeit: Grundlegend bin ich auf folgenden Gebieten tätig...
    Diese sind:
    -Das farmen häufig vertrener Items (Erde, Gestein etc.)
    -Das farmen seltener Itmes oder Erze (Eisen, Gold etc.)
    -Verschönerungen eines GS (Ich werde vorübergehend die Rechte auf ihrem GS benötigen)
    -Bau verschiedenster Häuser

    Über den Preis werde ich jeh nach Job mit dir zusammen entscheiden.

    Meine einzige Bedingung ist das mir jegliche benötigte Werkzeuge vorab zu Verfügung gestellt werden. Wollt ihr dies nich, so lässt sich das einfach durch eine kleine Preiserhöhung ausgleichen.

    Interesse? Dann kontaktiere mich doch auf folgenden Wegen:

    1. Ich bin oft auf dem Server anzutreffen häufig Abends. Schreibe mir dort einfach oder besuche mein GS dann klären wir alles dort.

    2. Antworte auf mein Thema

    Ich werde aus rein fairen Gründen erst mit dem Job beginnen, wenn alles geklärt ist.

    Also ich freue mich auf dich und hoff. Bis bald! :)

    Der progamer Job Service
     
  2. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    wie oft willst du noch ein Job Thema öffnen ? , glaube so langsam hat es auch der letzte gecheckt das du jobs suchst -.-
     
  3. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Das hier ist nur eine Info über mein Konzept. Die anderen Anzeigen waren einfach Anzeigen :)
     

Die Seite empfehlen