1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Progresivo bewirbt sich zur Projektstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von DerPfitze, 03.04.16.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Wir sehen Gold in Progresivo

    Gold.png

    Wir? Das sind Mr_k3nn1, Cab502, DerPfitze und höchstwahrscheinlich bald auch DiePfitzin, die sich so langsam bei uns einspielt.
    Und Progresivo? Das ist eine moderne, was der Name selbst bereits beinhaltet, gut organisierte und sehr naturbezogene Stadt, deren Geschichte ihr hier: http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-progresivo.4093/ lesen könnt..
    Warum diese Stadt unbedingt die Projektstufe Gold verdient hat? Das zeigen wir euch jetzt:

    Forderungen zur Projektstufe Gold der Serverleitung:

    Strukturiertes Projektlager mit mindestens 25 verschiedenen Item-Kategorien (z.B. "Erze", "Dirt", etc.)

    Unser bestens angelegtes Hauptlager beherbergt fast alle Items, die man als Spieler auf becrafted erwerben kann. (Per PN an ein Pro-Teamler kann das Lager gerne besichtigt werden) Lager.png

    Infrastruktur des Projektes muss zu großen Teilen fertiggestellt sein (Wege, Beschilderung, Begehbarkeit, etc.)

    Hierzu genügt ein kleiner Blick in die Stadtmitte, unsere gut beleuchteten Straßen bringen jeden Spieler an das gewünschte Ziel.
    Infrastruktur.png


    Es gibt viele detailreiche Bauwerke, welche den Besucher fesseln und ihn von dem Projekt beeindrucken


    Hierzu ein paar Beispiele:

    Das glamouröse Hotel Whittington bietet jedem Geschäftsmann einen optimalen Verbleib in der Stadt.
    Hotel Whittington.png

    Im Stadion des Real-Progresivo (Stadteigener Flummi-Verein) lassen sich schöne Kabinen begutachten und ab und zu auch mal eine Partie mit dem originalen becrafted-Flummi gegen ein Team einer anderen Stadt.
    Stadion.png

    Die Sauna- und Ruheoase Progresivo bietet Entspannung und auch einen guten Ort zum Treffen und Baden mit Freunden.
    Sauna- und Ruheoase.png

    Progresivos Partyinsel: Nichts geht über geselliges Feiern mit Musik!
    Partyinsel.png


    Ausnutzung der kompletten Baufläche des Projektes muss erkennbar sein.


    Und ob die erkennbar ist. Hierzu ein Blick auf die Karte:
    Karte.png


    Es wird erwartet, dass Projektleiter und Mitbauer den Teamspeak Server von becrafted aktiv nutzen.

    Das gesamte Pro-Team nutzt den Teamspeak Server.

    ---

    Als erster Eindruck dürften die Bilder erstmal reichen, ein Blick in die Stadt (Portal Orange12) zeigt aber noch einmal mehr!
    Guckt vorbei, bestaunt und spaziert in den idyllischen Parks der Stadt, Parks.png
    oder trinkt Einen mit euren Frenden im Irish-Pub des Stadteigenen Einkaufszentrums (hierher gelangt ihr durch die 'HBF'-Treppen).
    Irish-Pub.png

    Natürlich haben wir auch Zukunftspläne:
    - In den HBF soll irgendwann natürlich auch ein Schienennetz führen, Anfänge dazu sind (Projekt: Progresivo 21) schon getan.
    - Außerdem hoffen wir durch erlangen des Goldstatus und dadurch dem Recht GSe zu verkaufen, die vielen bereits vorgeplanten GSe zu füllen.
    - Partnerschaften mit anderen Städten sind geknüpft und sollen mit Portalen in der Stadt gefestigt werden.
    - Erweiterung des Lagers, Einschließung des eines Backup-Lagers in das Cranstorage-System.
    - Mit der durch Erlangen der Projektstufe Gold kaufbaren Erweiterung der Stadt soll der Stadtkern erweitert werden und weitere Wohngebiete erschlossen werden.

    Das alles ist Zukunftsmusik. Nun brauchen wir erstmal euer Ja.

    Mit zwei Panoramabildern aus der Stadt schließen wir diese Projektstufenbewerbung ab. Wir hoffen, wir konnten euch soweit überzeugen, dass ihr uns besten Gewissens den grünen Haken hinter die Bewerbung setzen könnt. Unseres Erachtens haben wir uns das nach der Arbeit auch verdient ;)

    Wendet euch bei Fragen an das Pro-Team, man sieht sich InGame!

    Nacht-Panorama.png Tag-Panorama.png
     
    Konsti003, Shanox, DiePfitzin und 11 anderen gefällt dies.
  2. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Viel Glück! :3
     
    DerPfitze gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Viel Glück und auf den Angelsteg XD
     
    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Heyho,

    Ich habe mir eure Stadt angeschaut und bin der Meinung, dass ihr den Goldstatus verdient habt.
    Von mir gibt es daher ein Ja :)

    Gruß Justi
     
  5. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Heute Abend stehe ich für eine Stadtführung für alle Interessenten zur Verfügung. :)
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    20:00 Stadtführung mit Teamspeak und einer exklusiven Besichtigung des Stadtlagers

    Treffpunkt im Spawngebäude Progresivos ;)
     
    Next_Emeralder gefällt dies.
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wenn nicht jemand schneller ist, schaff ich es heute abend noch
     
    DiePfitzin, JustiTobi und Cab502 gefällt dies.
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Schließe mich Justi an, sry 4 being late ;)

    bedeutet: JA
     
    WittiGaming, Cab502, DerPfitze und 2 anderen gefällt dies.
  10. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Glückwunsch!
     
    Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  11. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    WittiGaming und Cab502 gefällt dies.
  12. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Danke! :):artist:
     
    DerPfitze gefällt dies.
  13. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Herzlichen Glückwunsch!! ;)
     
    DerPfitze gefällt dies.
  14. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Glückwunsch
     
    DerPfitze gefällt dies.
  15. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Gw
     
    DerPfitze gefällt dies.
  16. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Glückwunsch!
    Euer Projekt macht echt schon was her. Weiter so ;)
     
    DerPfitze gefällt dies.
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Euer Projekt hat in meinen Augen schon seit ich die Geschichte gelesen habe Potential! Ihr wisst dieses Potential aus zu bauen und habt einen großen Meilenstein erreicht.
    Ich bin gespannt was ihr noch so geplant habt!

    Wenns mal Probleme mit Villagerfarmen, CranStorage Lagern oder Redstoneschaltungen gibt findet ihr bei mir immer ein offenes Ohr! ;)

    Ich freu mich für euch!
    Macht weiter so! :D
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus. Es ist toll, was ihr inzwischen in der Stadt geschaffen habt. Weiter so! :)

    Ich habe euer Portal in den Goldportalraum, Portal # 9 (der Würfel hat entschieden), verleg.

    Ebenso habe ich euch ein eigenes Goldstatus-Forum erstellt, wo ihr ab sofort Neuigkeiten rund um das Projekt posten könnt.

    Im neuen TS-Channel "Progresivo" könnt ihr ab sofort weitere Pläne für euer Projekt schmieden.
     
    DerPfitze gefällt dies.

Die Seite empfehlen