1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung Port Royal

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Damores, 28.04.16.

  1. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Port Royal
    - Die Stadt der Diebe.


    Völlig atemlos lief ich durch die Straßen...
    In meinem Kopf nur eine Frage:,,Wie konnte das nur passieren ?''
    Mir, der immer einen perfekten Plan und eine fehlerfreie Durchführung hatte.
    Ich wusste es nicht. Noch eine Kurve und ich war Zuhause.Dort würde ich mir erst einmal
    einen Drink machen und den Brief noch einmal durchlesen.
    Es hämmerte in meinem Schädel.
    Ein Satz kam immer wieder: ,,Damores,der Erbe von Port Royal''.
    Ich hatte schon von der legendären Stadt gehört, aber hielt sie für einen Mythos, denn niemand ist je dort gewesen, oder wusste wo sie sich befand.
    Im Wohnzimmer angelangt, setzte ich mich vor den Kamin und dachte an die letzten Stunden.
    upload_2016-4-28_20-58-33.png

    Ganz leicht, … Die Alarmanlage austricksen,...den Tresor öffnen und die Smaragde stehlen.Rein und wieder raus. Nichts Besonderes.
    Nur das da keine Steine waren, stattdessen ein goldener Briefumschlag, mit der Aufschrift: An Damores,”Den Erben von Port Royal”.
    Ich war so geschockt , dass ich den Laser hinter dem Brief übersah und somit den Alarm auslöste und die Sache in den Sand setzte.
    Keine Beute...und auf der Flucht.Neugierig öffnete ich den Brief:

    Die Nachricht:
    An den Erben von Port Royal“Damores”
    Bitte begebe dich umgehend zu deinem Heimatort,
    dort erwartet dich Lunamar.
    Überreiche ihr diesen Brief.
    Sie wird dich daraufhin nach Port Royal begleiten.
    Du wirst dich um die Stadt kümmern und sie fertigstellen.
    Du hast ein großes Erbe angetreten, enttäusche mich nicht.
    Gezeichnet: Lord_Spedsh.


    Fünf Uhr morgen, machte ich mich auf den Weg, mit einer Kiste voll Habseligkeiten und
    der Gewissheit,dass ich so schnell nicht zurückkehren werde.
    upload_2016-4-28_21-14-36.png

    Das ist also Port Royal...

    upload_2016-4-28_21-2-28.png


    2016-04-19_22.59.49.png 2016-04-19_22.58.38.png 2016-04-19_23.01.54.png

    Gegründet am 30.12.2015
    Größe:500 x 500
    Portal: Rote Wolle 12
    Gründer: Damores
    Mitgründer: Lunamar_
    Mitbauer: Oddii,Lord_Spedsh
    Das Konzept Die Stadt der Diebe in der
    alles möglich ist und in der man fast alles bekommt.

    Viel Spaß beim Erkunden unserer Stadt das Team von Port Royal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.16
    RockyplayZ9, quikachu, Wizarderer und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen