1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung Progresivo

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von DerPfitze, 22.02.16.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Progresivo

    Die etwas andere Stadtgeschichte:


    Progresivo ist spanisch für progressiv (wer hätt's gedacht), neuartig, modern und futuristisch.
    Somit sollte meiner Meinung nach auch die Stadtgeschichte moderner als die, der anderen Städte sein.

    Anders wie bei anderen Städten sind hier keine alten Gebäude durchreist worden, Archäologen auf der Suche gewesen oder Leute in fremden Buchten gestrandet.
    Nein, Progresivo entstand durch zwei teilzeitkompetente Schwaben, mit zu viel Zeit. Mr_k3nn1 und ich, DerPfitze mussten weder durch fremde Welten reisen, noch Sagen über gigantische Erzvorkommen nachgehen, sondern einfach nur genügend Geld auftreiben, um ein Gebiet in Crandaria zu erwerben. Viele Stunden in den kalten und nassen Höhlen auf Höhe 10-11, auf der Suche nach dem hellblauen Gold und dem goldenen...äh...Gold, reichten irgendwann aus, um einem unbekannten Händler ein Stück Land abzukaufen.

    Bild 11.png
    Bild 12.png

    Progresivo war geboren.
    Nun ging alles sehr schnell: Der Grundstein, von dem keiner mehr weiß, welcher es eigentlich war, war schnell gesetzt, Stadtzentrum und erste Gebiete schnell geterraformt.
    Noch ohne Stadtlager, sondern 4-5 Doppeltruhen, die irgendwo auf der Wiese gammelten, entstand (weit vor flymode_lifetime!) das Stadion des Real Progresivo.
    Da die Kirche für die Jugend heutzutage immer wichtiger wird *hust*, durfte diese unter den ersten Bauten auch nicht fehlen.
    Schnell war klar: Eisenstatus ist drin!
    Problem: Zitat damals noch Städteordnung: '2 zusätzliche aktive Mitbauer'
    Nunja, weder Mr_k3nn1 noch ich konnten sich zwiteilen, aber er hatte einen Einfall:
    Er berichtete mir von wilden Cabs in den Wäldern der Farmwelt, gelesen im Forum.
    K3nn1? gelesen? im Forum? klang äußerst komisch, war aber richtig!
    Es hat nicht lange gedauert, bis wir ein rot gekleidetes Etwas zwischen den Baumstämmen rumrennend vorfanden. Tatsächlich hatten wir sie gefunden...nur mit Pokeball zum Fangen kamen wir nicht weiter. So mussten wir zu anderen Mitteln greifen:

    Bild 10.jpg

    Nachdem Mr_k3nn1 und ich uns bei uns selbst, in unserer selbst erbauten Polizeiwache freikauften, in die wir gemäß Serverregeln versetzt worden sind (PvP in der Farmwelt)
    und Cab502, da es ihr sehr gut gefiel, geblieben ist, konnte richtig losgelegt werden.

    Steckbrief:

    Projekt: Stadt
    Name: Progresivo
    Größe: 300x300
    Portal: Orange 12

    Stadtinhaber: DerPfitze
    Mitbauer: Cab502 und Mr_k3nn1

    Konzept: Moderne, fröhliche und naturnahe Stadt mit einem Stadtkern aus Hochhäusern

    In Planung: Stadtbahnnetz, Tiefbahnhof mit unterirdischem Einkaufszentrum, Wohngebiete

    Nächstes Ziel: Gold (wer hätt's gedacht)

    Bilder:
    Ein schickes Bild mit Blick auf den Stadtkern:
    2016-02-22_16.56.19.png
    Weitere hier:
    2016-02-22_16.54.17.png ; 2016-02-22_16.54.44.png ; 2016-02-22_16.55.52.png ; 2016-02-22_16.56.50.png
    Außerdem noch ein kleiner Blick in das Ladenzentrum, Lager und in den zentralen kleinen Stadtpark:
    2016-02-22_16.57.23.png ; 2016-02-22_16.53.52.png ; 2016-02-22_16.57.56.png

    Wenn ihr Lust habt, werft mal nen Blick in die Stadt. Gerne auch Cab502, Mr_k3nn1 und mich anschreiben bei Fragen.
    Machts gut, man sieht sich Ingame!

    DerPfitze und sein Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.16
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hey ihr 3.
    Die Stadtgeschichte gefällt mir echt gut :D

    Eure Stadt hat sich auch ganz schön entwickelt. Weiter so! :)
     
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Danke! Freut euch auf eine Goldbewerbung! :p
     
    DerPfitze und Next_Emeralder gefällt dies.
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Gute Projektvorstellung, lustige Bilder. :)
    (Da fehlt noch eins - was hat hellboyPS mit den Dias angestellt? :):))

    Ich glaub in Progresivo war ich noch nicht zu Besuch.
    Das sollte ich mal nachholen.

    Gruß,
    _Loki92_
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wahrscheinlich soll dass den Handel darstellen? :D

    Finde es echt gelungen ^^ Dafür dass es eine Moderne Stadt ist und Modern auch ein schwerer Baustil ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.16
    DerPfitze, Next_Emeralder und Cab502 gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Sehr coole Vorstellung! Ich möchte nochmal hervorheben, dass auch hier wieder unsere Mitbauerregelung dafür gesorgt hat, dass ein Spieler ein neues zu Hause gefunden hat.ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht!
     
  7. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Wir bedanke uns vielmals für das weitaus positive Feedback :D
     

Die Seite empfehlen