1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektvorstellung TheColourCraftLands

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von JakBobbel, 21.02.16.

  1. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Hi,
    da unsere alte Stadt/Projektvorstellung veraltet ist und wir mit unserer Stadtgeschichte nicht wirklich zufrieden waren, gibt es hier eine neue/überarbeitete Version:

    Geschichte:
    „Jetzt, zu der Zeit in der wir Menschen fast alles beherrschen, müssen wir auch noch das, was für alle selbstverständlich ist, kontrollieren: Die Farben!“, sagte er kurz bevor er eine mysteriöse Maschine anschaltete und einen der größten Fehler der Menschheit machte. Das Gerät, so groß wie ein Haus, begann Funken zu schlagen, laute Geräusche zu erzeugen und Blitze in den Himmel abzugeben. Auf dem Bildschirm der Maschine schritt ein grüner Balken vorran, doch kurz bevor er am Ende angekommen ist, beginnt die Maschine zu rauchen, Teile brechen ab und auf dem Display erscheint ein weißes Warnsymbol. Der Wissenschaftler, dessen Identität noch immer nicht bekannt ist, wusste, dass dieser Unfall verherende Folgen für die gesamte Welt haben wird. Zu erkennen war das daran, dass nichtsmehr, auch nur annähernd farbig war, sondern alles nurnoch schwarz und weiß. Das Gerät, das uns eigentlich ermöglichen sollte die Farbkraft zu kontrollieren, zerstörte jegliche Farbe! Das Leben wurde langweilig und niemand wollte mehr aus seinem Haus herauskommen. Jeder verkroch sich in seinem Haus und wollte allein sein.


    Simongold007, bauli_19 und JakBobbel konnten und wollten diese lebensverändernde Tatsache nicht einfach so hinnehmen und beschlossen einen Weg zu finden, wie sie all die farblosen Dinge wieder zum Leben erwecken können. Jahre lang überlegten, tüftelten und scheiterten sie an diesem Vorhaben. Doch vor wenigen Monaten gelang es ihnen, mit Hilfe ihrer selbstentwickelten Farbgeneratoren, die Farbe wieder zurück auf die Erde zu bringen! Nach kurzer Zeit bauten sie eine Stadt um die Generatoren, der als einer der sichersten Orte gilt, denn hier ist die Farbkraft am stärksten!

    Doch der unbekannte Wissenschaftler ist trotzdem bis heute nicht wieder aufgetaucht.


    Projektleiter: JakBobbel

    Mitbauer: Simongold007, bauli_19
    Thema/Baustil: Bunt/Modern
    Portal: Blau #1
    Größe: 500x500 blocks


    Die Farbgeneratoren und der Hauptturm:

    2016-02-21_15.21.27.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.16
    Wizarderer, bauli_19, glumanda25 und 11 anderen gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Schöne Projektvorstellung!
    Das Prinzip erinnert mich ein bisschen an "the unfinished swan".
    Eine Minecraft "Welt" in Schwarz und Weiß das hätte aufjedenfall mal etwas.
     
    bauli_19 und JakBobbel gefällt dies.

Die Seite empfehlen