1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUBG-Minecraft Event

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Maxschlumpf, 16.12.17.

?

Würdest du an einem möglichen PUBG-Minecraft Event teilnehmen ?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Vielleicht

Results are only viewable after voting.
  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Hi becrafted,
    es gibt in diesem Forum zwei Spiele die sehr präsent sind, nämlich Playerunknowns Battlegrounds (PUBG) und Minecraft (wer hätte es gedacht);). Wer mal im Internet oder auf YouTube schaut wird feststellen das man auch beide Spiele kombinieren kann, sehr gut sogar.



    Für ein mögliches becrafted-Event gibt es sicherlich ein paar Verbesserungsvorschläge, aber was meint ihr dazu ?
     
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Ja ist eine gute Idee aber es gibt immer so Leute die Mods nicht Installieren können weil sie es nicht checken **hust** Ich **hust**
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hä, wer redet von Mods? :p

    Das Beispiel im Video ist komplett ohne Mods. Sonst wäre das viel besser umgesetzt :p
    Ich vermute beides als Mod und als Plugin wäre das relativ aufwendig zum programmieren.
    (Als mod vermutlich etwas einfacher... wobei es bei Plugins stark von der Server Software abhängt)

    Man könnte bis zur 1.13 warten. Da wird es relativ leicht umsetzbar mithilfe von Befehlen.
    Ansonsten müsste halt jetzt jemand relativ viel Zeit dafür investieren.
     
    Kairer_Phoenix, 0Mr_X0 und Maxschlumpf gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nur Resourcepack, oder wie?
     
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    und das ein oder andere Plugin denke ich, wegen dem Sideboard und sowas
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist sehr nah an UHC dran, oder?
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja... finde ich nicht.
    Wenn man es richtig macht ist das Gameplay komplett anders.
    Aber wenn schon dann ja das Spielprinzip ist eher ne mischung aus UHC und Survival Games
     
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das ist nicht nur nah dran. Das IST UHC. Zumindest genau dasselbe Prinzip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.17
    Banjix, hellboyPS und Maxschlumpf gefällt dies.

Die Seite empfehlen