1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News PuppetMaster Entertainment Games

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Tropical City" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 28.12.16.

  1. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Wir finden es nicht. :(
     
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Herzlich Willkommen Puppetgamer

    zur #Ausgabe Nr.3 vom Wortsalat im Jahre 2017.

    2016-05-05_17.50.19_1488404402467_1488438569557.jpg
    Diesmal im Projekt CERES einem Projekt von @Cave007.

    Dieses Projekt ist zu finden bei den Wolle & Eisenprojektportalen und zwar Portal Orange Nummer 2.

    #Ausgabe 3

    Projekt:Ceres
    Buchstaben 14 Stück
    Gewinn bis zum 31.4.17: 1400$


    Hinweis:

    Abgabe der Lösung ist erst ab dem 15.4.17 gewährt.
    Die Banner sind offensichtlich an der Oberfläche zu finden NICHT in Gebäuden.




    Viel Spaß beim suchen

    euer Puppetmaster
     
    Diantina gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wer wird Looterking März


    weiterer Hinweis der Ort befindet sich in eienr Festung !!!!
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Warnung !!!!


    Noch 3 Tage habt ihr die Chance auf 750$ und 90 Diamanterze.


     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Heute habt ihr die letzte Chance auf 90 Diamanterze und 750$ bei Wer wird Looterking Ausgabe März.

    Nether ist nicht leicht aber eine Festung zu finden schon sucht den Extra Loot.
     
  6. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ich glaube nicht, dass es einer/eine finden wird.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vielleicht sollte ich auf Suche gehen . . .
     
    DarkMaurice, _LaPetiteMort_ und BoyDarki gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Vielleicht findet ja später einer den Ort und kann sich wenigstens über anderen Loot freuen.
     
  9. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Ich habe bei den Coords x -6717, y 59, z -11980 im Nether eher zufällig eine Truhe gefunden.
    2017-03-31_20.12.16.png
    mit folgendem Inhalt:
    2017-03-31_20.12.19.png

    Ist das die gesuchte Truhe?
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ein Post des Buches bis 0 Uhr sonst verfliegt der Gewinn :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.17
  11. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Ein Buch? Okay, ich suche weiter.
     
  12. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    TNT! Wie fies ist das? Nur gut, dass unter mir Lava war und ich Feuerresitrank drin hatte.
    2017-03-31_21.01.54.png

    Aber ich habe das Buch!!! und ne menge Loot, obwohl ich 3-4x gestorben bin. :D:D:D
     
  13. Pascardi
    Offline

    Pascardi Vip Governor

    Glückwunsch
     
  14. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Looterking April?
     
  15. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Ich kann's kaum glauben, dass ich es gefunden habe! 2 Truhen samt Inhalt sind leider futsch, wegen TNT! Oh, so fies!
     
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Gratulation @Saphir_ zum Gewinn der 90 Diamanterze und den 750$.

    Somit hat WER WIRD LOOTERKING März einen Gewinner und du darfst dich einreihen zu den Gewinnern 2017.


    Gewinner 2017:

    @D4RK_BL00D, @DerPfitze, @0Mr_X0,@Pascardi,@Saphir_


    Weiter geht's den nächsten Gewinner kann es am 15.4.17 geben wenn die Lösung zum Wortsalat in Ceres gesucht wird :).
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Werbung:

     
  18. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Danke @_LaPetiteMort_. Bin so aufgeregt!

    Tatsächlich war es purer Zufall, dass der Nether-Spawn grade nahe der gesuchten Festung war. Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor zu suchen.

    Weiß auch nicht, ob noch mehr versteckte Truhen gibt, aber ich habe die Suche aufgegeben. Zu aufregend.
     
    DarkMaurice und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  19. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sobald du Online solltest und ich auch wieder bekommst du deinen Gewinn.
     
  20. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Kannst es mir auch per Post schicken, zumindest die Diaores. ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen