1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News RC-Island Abbaujobs

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von _Loki92_, 01.05.16.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Gut bezahlte Abbaujobs für RC-Island zu vergeben!

    Beacon mit Eile II ist in allen Abbaugebieten verfügbar.
    Das Abbaugebiet liegt in Höhe <34 und alle gefundenen Materialen (auch Dias) dürfen behalten werden!

    Vorraussetzung: Eigenes Werkzeug
    Hilfreich: Flymode und Effizenz V

    Wenn Ihr einen Job erhalten möchtet Meldet euch bei mir @_Loki92_, @torchibo oder @Wizarderer.
    Für den erhalt der Bezahlung muss der Job vollständig erledigt werden, Teilbezahlung ist nicht möglich!


    Abbaujobs.png
    Gruß,
    _Loki92_
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Eines der 45x34x18 für 450$ an @D4RK_BL00D vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.16
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Warum wollt ihr es abreißen?
     
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich würde gerne helfen kenne mich aber mit kordinaten null aus könnte es abbauen wenn ihr mir es einzeichnen oder kennzeichnet
     
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wenn du mich Online oder einen der anderen Kontaktierst wirst du zu der Baufläche geportet.
    Dort kannst du dir dann eine Aussuchen @Le_Part.
     
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    11x34x19 für 140$ (mit zweit Gebiet Bonus 210$) an @Schroddi vergeben.
     
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich will auch abbauen
     
  8. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Liest du eigentlich auch mal? Reiß dich mal zusammen, ker!
     
    Next_Emeralder, Rounira, DerPfitze und 7 anderen gefällt dies.
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    einfach_ich, quikachu, hellboyPS und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen