1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News RC-Island Selfie-Wettbewerb!

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von _Loki92_, 13.02.16.

  1. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    @_Loki92_ mich wirst du wahrscheinlich erst ab Morgen sehen können wenn überhaupt :p
     
  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Rechte auf meine mit eigne Baumfarm nice. Ich schmeiß mich weg xD. Aber trotzdem coole Idee und glück Wunsch an die anderen Gewinner.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Haha, und du weißt nochnichmal das du die 500$ nicht bekommst! :D
     
    JustiTobi gefällt dies.
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Wizarderer, NoGameINoLife und JustiTobi gefällt dies.
  5. NoGameINoLife
    Offline

    NoGameINoLife Vip

    Vielen Dank :)
    Und auch danke an @Plessure, weil er mir bei dem aussuchen der Location geholfen hat/sie mir gezeigt hat.
    Geld wurde geteilt :)
    Lg
     
    JustiTobi, Shanox und Plessure gefällt dies.

Die Seite empfehlen