1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Reallife Treffen 2016

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 19.02.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo zusammen,

    wir planen derzeit unser nun 4. offizielles RL-Treffen. Wir möchten dieses erneut mit der Gamescom in Köln verbinden, allerdings steht 2016 noch viel mehr auf dem Plan:
    Wir nisten uns in der Woche vom 15.08. - 21.08. auf einem Campingplatz in der Nähe von Köln ein und führen verschiedene Aktivitäten zusammen in der becrafted Gruppe durch.

    Die meisten Teilnehmer der letzten Jahre hatten den Eindruck, dass die Gamescom Messe mehr zur Werbeveranstaltung, als alles andere geworden ist, und halten einen Aufenthalt auf der Messe für länger als einen Tag für zu viel des Guten.
    Aus diesem Grund ist nur ein Tag auf der Messe geplant (Samstag, den 20.08.).
    Für Interessierte werden wir versuchen einen Campingplatz in Anfahrtsreichweite zu wählen, allerdings wollen wir gezielt aus dem Gamescom-Wahnsinn des dann überfüllten Köln ausbrechen und den Fokus dieses Treffens mehr auf unsere becrafted Gruppe legen.

    Wir diskutieren derzeit noch einen passenden Campingplatz. Wichtige Kriterien sind die Entfernung zu Köln (nicht zu nah, nicht zu weit, max. 2 Stunden Anfahrtszeit), die Lage und die Verfassung des Platzes selbst.
    Wir wünschen uns einen Platz auf dem wir als große Gruppe nicht von anderen gestört werden und andere nicht stören. Dieser sollte in einer Verfassung sein, sodass wir dort angenehm unsere Woche verbringen können (Strom, ordentliche Sanitäre Anlagen, Kiosk oder Bäcker in der Nähe etc.) und einige Aktivitäten im Umfeld geben (z.B. Tretboot, Lasertaghalle, Minigolf, Bowling, whathaveyou).

    Teamintern haben wir bereits einige Plätze unter betracht gezogen und derzeit ist unser "Favorit" Delecke Süd. Wir werden noch etwa ~1 Woche weitere Vorschläge entgegen nehmen und die Augen offen halten und dann bei in Frage kommenden Campingplätzen mal anrufen und uns erkundigen, ob die Rahmenbedingungen passen.

    Der weitere Verlauf wird es sein, eine verbindliche Teilnahme von denjenigen Einzuholen, die sicher zusagen können und unseren Aufenthalt zu planen. Ich denke wir haben das letztes und vorletztes Jahr schon ziemlich ordentlich hinbekommen und wollen das dieses Mal wiederholen.

    Eure (vorläufige) Teilnahme, sowie Campingplatz- und Aktivitätsvorschläge könnt ihr hier im Thread zum Besten geben.

    Wir freuen uns drauf.
    Euer becrafted Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.16
    Le_Part, Lifthrasil, Kollho und 6 anderen gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    @Mr_k3nn1 und ich halten uns in einem B&B in Köln auf...gucken aber, wenn der Zeitpunkt festliegt auf jeden Fall mal an dem Campingplatz vorbei ;)
     
    raah und JustiTobi gefällt dies.
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Bin dabei und am 17.08 wird dann wohl mein 17. Geburtstag aufm Campingplatz gefeiert :D
     
    DerPfitze, JustiTobi und iQodyo gefällt dies.
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Mindestens zwei bis vier Tage dabei, je nachdem, wie das mit den Drehs in der Zeit aussieht.
     
    DerPfitze und JustiTobi gefällt dies.
  5. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Habe hier noch drei gute Campingplätze gefunden!

    1. www.moselbogen.de (1 Std. 20 Min. von Köln entfernt)

    Clubs & Gruppen
    Der Campingplatz Moselbogen eignet sich ideal für Veranstaltungen aller Art. Ob Clubreise, Vereinstreffen oder Gruppentour, der Campingplatz Moselbogen bietet sich insbesondere auch für Gruppen an.

    Mit dem Verein, dem Freundeskreis oder der Tanzgruppe zusammen tolle Ausflüge unternehmen, gemeinsam Spaß zu haben oder einfach nur in der Sonne zu chillen, auch hier bietet sich eine Vielzahl von Möglichkeiten.

    Bitte fragen Sie uns nach unseren Sonderkonditionen für Reisegruppen (ab 6 Stellplätzen).

    [EDIT]

    Auf dem Campingplatz Moselbogen machen Kinderspielplatz, Bademöglichkeiten, Bouleplatz, Freiluft-Schachbrett und Bolzplatz den Aufenthalt zum Urlaub. Außerdem bietet die Region ein breites Angebot an Freizeitspaß und Aktivitäten aller Art, von Schwimm- und Hallenbäder über Erlebnisparks (Indoor-/Outdoor) bis hin zu Lasertag, Paintball & Co.
    Zu den Aktivitäten und Ausflugszielen siehe auch Menüpunkt Umgebung.
    ________________________________________________________________________________________________________________

    2. www.camp-hammer.de (1 Std. 20 Min. von Köln entfernt)

    Hier ist eventuell die Umgebung zu langweilig! (
    Nationalpark Eifel)

    ________________________________________________________________________________________________________

    3. www.eifel-camp.de (1 Std. von Köln entfernt)

    Zu guter Letzt noch ein 5 Sterne Campingplatz mit allem Drum und Dran!


    Für die, die nicht in einem Zelt schlafen möchten --KLICK MICH--


    z.B Campinghütten
    Einfach ankommen und relaxen
    Sie sind mit dem Fahrrad, Motorrad oder zu Fuß unterwegs und suchen eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit, ohne ein Zelt transportieren zu müssen? Sie suchen eine günstige Alternative zu Pensionen oder Fremdenzimmern? Sie sehnen sich nach Natur und Ruhe? Dann sind die Campinghütten im Eifel-Camp genau das richtige für Sie!

    Die urigen Campinghütten stehen in loser Anordnung am Rande des Eifel-Camps. Ausgestattet sind sie jeweils mit 2 Etagenbetten (4 Schlafplätze) oder 1 Doppeletagenbett (4 Schlafplätze), einem Regal und einem Esstisch mit Eckbank. Sie können kostenfrei die sanitären Anlagen des Eifel-Camps nutzen (inkl. Warmwasser!).

    Bettdecken und Kissen (oder Schlafsäcke) müssen, ebenso wie Handtücher und Geschirr, mitgebracht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.16
    Kollho, raah, Cab502 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Steht denn nun ein Campingplatz fest?
    Andernfalls kann ich wirklich nicht sagen ob ich kommen kann.
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wieso das? Der Campingplatz ist maximal 200km von Köln entfernt.
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Müsste mit der Bahn kommen wenn der nächst beste Bahnhof zu weit weg wäre könnte ich nicht kommen.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Theoretisch kann dich auch jemand abholen... Nur mal so...
    Also vom bahnhof wenn er nicht zu weit weg ist
     
  12. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Wo wohnst du? Vielleicht können wir dich an einem Bahnhof abholen.
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mannheim von hier müsste ich eigentlich an jeden Bahnhof kommen die frage ist halt an welchen ich müsste :(

    Darum gehts mir ja ...
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Mal so als kleine info, falls wir in der nähe von koblenz campen:
    [​IMG]
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

  16. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Bis Ende der Woche habt ihr Zeit euch einzutragen!
     
  17. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    @Banjix geht das dabei nur darum wer mit zum Campen kommt?
     
  18. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ja. :)
    Steht auch nicht drüber oder so :p
     
  19. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Jagut :p
     
  20. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Also Campen is dies Jahr nicht.
     

Die Seite empfehlen