1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Regeln für Grundstücksbesitzer in Telesto

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von BoyDarki, 13.09.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Guten Tag,

    hiermit möchte ich euch die allgemeinen Regeln für Grundstücksbesitzer in Telesto mitteilen.

    1. Telesto ist eine mittelalterliche Stadt, also solltet ihr euch diesem Baustil auch anpassen.
    2. Die gebauten Häuser müssen nach der Errichtung auch eingerichtet werden.
    3. Jeder Spieler darf nur 1 Grundstück besitzen.
    4. Ihr habt 3 Wochen Zeit euer Grundstück zu bebauen. (Ausnahmen kann es geben)
    5. Wir wollen keine 2 x 2 Cobblestone-Klötze oder Sonstiges auf dem Grundstück sehen.
    6. Es sind keine Farmen, Verkaufsschilder oder Eigenlager gestattet. (Dekofarmen sind OK)
    7. Werbung für ein anderes Projekt sollte stets vermieden werden. (außer bei eventl. zukünftigen Partnerstädten, jedoch aber in Maßen)
    8. Es ist nicht erlaubt, ein Grundstück zu kaufen, zu bebauen und danach wieder zu verkaufen.

    Sollte ein Regelverstoß stattfinden, werdet ihr 3 Abmahnungen bekommen. Dieser Regelverstoß wird euch per Post mitgeteilt und vor dem Grundstück dokumentiert. Solltet ihr 1 Abmahnung bekommen, habt ihr eine Woche Zeit, diesen Regelverstoß zu beheben. Nach 1 Woche erhaltet ihr dann ggf. die 2. Abmahnung, die ebenfalls vor dem Grundstück dokumentiert wird. Dann habt ihr wieder 1 Woche Zeit. Dasselbe bei der 3. Abmahnung. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, werden wir zu härteren Mitteln greifen und das Grundstück enteignen lassen.



    (Regeln werden in den kommenden Wochen ggf. noch erweitert und ergänzt.)


    Viele Grüße,
    das Telesto-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.18
    0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  2. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Der GS-Verkauf findet derzeit noch nicht statt. Das wird sich aber in naher Zukunft ändern! :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    GS-Verkauf findet nun statt :D
     
    TheRecruitZone und BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen