1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rework von Snow City

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Serioussani, 27.01.14.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Liebe Community,

    aufgrund von Umbau Arbeiten werden wir alle GSe in Snow City resetten.
    Jeder Spieler, der ein GS dort hatte (die GS-Owner), kann sich bis zum 6. Februar hier im Thread melden mit Grundstücks ID und Name.
    Diejenigen haben das Recht 50% des ehemaligen Kaufpreises zurück zu erhalten. Natürlich könnt ihr auch eure GSe abbauen und alles mitnehmen.

    Falls ihr damit nicht einverstanden seid, oder Fragen habt etc., schreibt bitte ein Ticket im Ticketsystem.

    Danke schon im Voraus.
    Lieber Grüsse vom Umbau Team

    Togra82, iQodyo und Serioussani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.14
    Gedd88 und Wizarderer gefällt dies.
  2. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    #97
    t0bi1998
     
  3. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

  4. Kergosso
    Offline

    Kergosso Vip

    #100
    Kergoss
     
  5. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    sc65
    qrno98

    Grundstück ist geräumt. Die restlichen Sachen auf dem Gs können
    gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.14
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bitte baut auch wenn möglich, eure GSe bis zum 06. ab.
    Das ist wohl noch nicht so klargestellt worden.
    Falls es Probleme diesbezüglich gibt -> Ticket.
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    sc91
    Kollho
     
  8. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Nochmals zur Erinnerung für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben. Die deadline ist am 6. Februar. Ab dann werden die GSe abgerissen.
    Wenn ihr also noch ein Grundstück in Snow City habt und euch noch nicht hier gemeldet habt, dann tut dies noch und baut am besten alles ab, was ihr noch haben wollt. Der Rest wird vernichtet.

    lg. Serious
     
    Gedd88 gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Vielen dank für die Erinnerung :)

    Meig gs hat die nummer: #78
     
  10. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Mein gs is die 119
     
  11. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Wann bekommt man die 50% von dem Kaufpreis rückerstattet?.

    LG
     

Die Seite empfehlen