1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel auf Crancraft?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Phoenixboy888, 24.02.15.

?

Wollt ihr Rollenspiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.03.15
  1. Ja wäre cool

    20,0%
  2. Ne ist nicht so mein ding

    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Hey Leute, ich hab oft im Ingame Chat gelesen, das eine Mafia XY gegründet worden ist, oder das Restaurant XY geöffnet hat. Also ist meine Frage, wie fändet ihr es, etwas Rollenspiel einzufügen? Halt das es so paar Berufe wie Kellner, Redaktur, Boss von der Firma XY, Mafia usw. Ich fände es schon richtig cool wenn so etwas eingestellt wird, und das die Gebäude dan Irgendwo aufgebaut werden, staat immer nur in der Plot welt. Wie gesagt ich fände es richtig cool wenn so etwas eingestellt wird :D. Oder das es auch Schulen mit Lehrern und Stutenden gibt. Also das sich Mitspieler jetzt als Student oder Lehrer bewerben können :D. Also das war ein Vorschlag von mir, ich fände es richtig Geil wenn es irgendwie etwas umgesetzt wird. Wenn nicht dann muss ich damit Leben. Lg Phoenixboy888
     
    Simongold007 gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nein, braucht man einfach nicht.
     
  3. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ich will eigentlich mal ein Angel-Club gründen :p. Nur weiß ich nicht wo das Vereinsgebäude stehen soll :( .
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    In meiner Stadt dachte ich :p ClashCraft ^^
     
  5. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Ja, bin eher von der ungeduldigen Sorte :p
     

Die Seite empfehlen