1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shadow_2012 vs Roter Baron

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 10.02.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
    buzzhours, Shanox, AnnOwl und 7 anderen gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wusste shadow_2012 davon oder hast du ihn gestalkt ;D ?
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Weiß jemand wenn er gestalkt wird? :p
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich denke mal beides.
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Seit dem schloss sollte es eigtl jeder wissen... denn Big Brother(s) is/are watching you!!! o_O da machste keinen schritt,ohne das es beobachtet wird :p
     
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir müssen euch beobachten um mögliche Fehler zu beheben. Das heißt, dass häufig die Spieler, die als erstes an einem Ort sind und ein Achievement suchen beobachtet werden könnten.
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    War doch nur'n lieb gemeinter Scherz :'( *verkriech*
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Verkriech dich nur! Ich find dich ehhhh du Hexe! haha! Bibi B.(locksberg?)

    Mit meinem Zauberstab kann ich ehh viel besser hexen :mad:
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Mittlerweile zwar mit etwas rötlichem Haar :p aber nein keine Blocksberg :D :p

    und das mit dem Zauberstab könnte man auch ganz leicht falsch verstehen :X
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    like a boss :D
     
    Kollho, ErickDawks und hellboyPS gefällt dies.
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also... wenn ich das jetzt so interpretiere, wie ich glaube, dass du das meinst und der Meinung bin, dass meine Annahme, zu glauben, zu wissen was du meinst richtig ist....... dann muss ich dich auf die Anwesenheit minderjähriger im Forum hinweisen! ;)
     
    0Mr_X0, Banjix, abalone397 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    warte.... @dragontschaby bist du nicht 17? Mach die Augen zu!
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Aber um den Zauberstab zurückzukommen... @shadow_2012 und @Togra82 haben auch so einen :p
    Sie müssen nurnoch herausfinden wie er funktioniert. Eventuell mach ich später mal nen Achievement draus!
     
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @NightTube hat ihn auch schon :D als erster sogar
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich red von einem Zauberstab nicht von einem Szepter!
     
  16. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    mist nun hab ich gerade Leila´s Zauberstab platziert und er ist weg :bigtears:
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    ????

    Eröffne ein Ticket oder noch besser eine PN an die Owner mit dem genauen Hergang. Was hast du genau damit gemacht?
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ist halt so. Da das mit allen "rare" Items passieren kann, müsst ihr das früher oder später lernen.
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ist gut in meiner Ritualkammer aufbewahrt ^^
     
  20. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich hab alle auf CC vorhandenen RARE-Items in meiner EnderChest :)
     
    AnnOwl und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen