1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitzbefehl

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von MinchenBienchen, 05.11.16.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Guten Tag,
    zurzeit kann der Spieler sich "nur" auf Treppen setzen und sonst nirgendwo hin.
    Desshalb möchte ich euch gerne vorschlagen, dass die Spieler sich mithilfe eines Befehls wie zum Beispiel "/sit" überall hinsetzen können.
    Das hat zum einen den Vorteil, dass man Situationen im Spiel viel besser darstellen kann (werdet ihr gleich sehen) und zum anderen, dass die Screenshots viel schöner und "echter" aussehen!
    Wie ihr jetzt sehen werdet, bringt das ganze auch viel Spaß mit sich :)

    Hier zum Beispiel sehen wir wie buzzhours ganz offensichtlich auf der Toilette sitzt und nicht nur sneakt damit es echt aussieht.
    (weitere Bilder folgen)

    2016-11-05_14.35.27.png

    Hier sehen wir buzzhours auf einer Selbst gebauten Schaukel. Damit es aussieht, als würde er sitzen, sneakt er.
    Es sieht jedoch immer noch nicht echt aus
    (Weitere Bilder folgen)

    2016-11-05_14.45.13.png

    Hier wieder rum sitzt buzzhours ganz genau auf der Schaukel und es sieht viel echter aus.

    2016-11-05_14.45.25.png


    Wir hoffen die Bilder unseres kleinen Foto-Shootings gefallen und überzeugen euch :)
    Liebe Grüße, MinchenBienchen!
     

    Anhänge:

    Phoenixboy888, DerPfitze, 0Mr_X0 und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen