1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell So Long, and Thanks for All the Fish [World Download Inside!]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 31.01.22.

1. hellboyPS

hellboyPS Owner becrafted Team

Ein paar Bilder
    https://1drv.ms/f/s!Ar6Pxg8A3qQScXoO5h_wz-VTYqk?e=jKdNFo

@Kollho
    Hier ist das älteste Backup, was ich habe (Dezember 2011):
    https://becrafted.de/world_downloads/world_01_12_2011.zip

Man kann es z.B. mit Minecraft Version 1.6.4 ganz gut öffnen

Hier noch ein paar mehr von Juli 2012, da gab es schon den neuen Spawn (Holz):

Zuletzt bearbeitet: 14.05.24
    Kollho und glumanda25 gefällt dies.
  2. Kollho

Kollho Helper Vip Governor

@hellboyPS super vielen Dank dir!

Werde ich mir mal demnächst anschauen :)

hellboyPS gefällt dies.
  3. eisfreak9

eisfreak9 Crafter

Servus Leute,

auch ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit auf becrafted zurück (Obwohl ich den Server für immer CranCraft nennen werde;)). Scheinbar herrscht hier Monat für Monat doch nochmal ein Hauch von Aktivität auf dem Forum.

Von meinem ersten Beitritt auf einem Multiplayer-Server über das erste mal per TeamSpeak mit anderen Spielern kommunizieren und vielem mehr prägte mich CranCraft, zumindest was mein Gaming-Leben betrifft. Vor ziemlich genau 8 Jahren habe ich dann die meisten von uns ehemaligen Stammspielern in echt auf der GamesCom gesehen. Ein wirklich befremdliches und doch irgendwie vertrautes Gefühl, eine große Anzahl "fremder" Leute zu sehen, die man durch den Alltag auf dem Server dann aber doch ziemlich gut kannte, als man hörte, welcher User hinter der Person steckte! Ungefähr zu dieser Zeit erhielt ich als einer der wenigen Spieler dann den "Elite" Rang. Ein Privileg, welches ich in Ehren hielt und dem Serverteam hoch anrechnete. Irgendwann wuchs CranCraft, welches ab dem Moment als becrafted bekannt war und ich verlor leider den Anschluss unter der dauerhaft steigenden Welle an neuen Spielern. Und dann fing auch bei mir die Arbeitswelt an.

Es gibt immer diese Zeit, in der man mal wieder alte Spiele aufmacht und bekannte Server besuchen möchte. Diesen Moment hatte ich heute mit CranCraft/BeCrafted und musste dann hier feststellen, dass der Server leider schon lange final geschlossen wurde.

Jetzt, wo auch ich schon einige Jahre volljährig bin, reflektiert man die Zeit dann doch echt gerne nochmal. Vermutlich werde ich mir die Maps auch alle nochmal anschauen und die Überreste meiner alten Stadt besichtigen:D

Da nächste Woche erneut die GamesCom ansteht und ich niemanden von euch auf Discord o.ä. habe, wollte ich einfach mal hier fragen, ob man jemanden von euch dort eventuell antrifft. Die Chance, dass sich jemand von euch findet ist wahrscheinlich gering, aber eventuell liest es ja noch jemand rechtzeitig. In diesem Zuge hier mal mein Discord: 1cefr3ak

Ich werde die nächsten Tage nochmal reinschauen, ob sich einer gemeldet hat. Dem Rest wünsche ich im weiteren Leben viel Erfolg und Gesundheit!

Grüße
    eisfreak

hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen