1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feature Spenden per PaySafeCard und co.

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Frosto, 21.01.14.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Hallo Leute,
    nach einem langem Kampf der Bürokratie, diversen Tickets mit dem Unternehmen und einer kompletten Durchleuchtung des Lebens von hellboyPS sind wir nun endlich für Paymentwall zugelassen. Es war wirklich ein Kampf. Es freut uns aber das es nun soweit ist.


    Folgende Zahlungsmethoden sind nun dazugekommen:
    [​IMG] [​IMG] psc.png visa.png bank.png

    Um mit eine dieser Methoden zu spenden müsst ihr die Zahlungsmethode Paymentwall auswählen.

    Wenn noch andere Zahlungsmethoden gewünscht sind dann schreibt es hier im dem Thread.

    Grüße

    Frosto43
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.14
    TheShurikal, craftingdoc, AnnOwl und 8 anderen gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Überweisung. da ich noch nicht 18 bin muss ich darauf zurückgreifen.
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Banktransfer (Überweisung) würde wahrscheinlich 1-4 Tage dauern. SofortAd(Bei uns auch als sofortüberweisung bekannt) und giropay können Dir auch die Spende sofort bestätigen. Also @raah2323 : Deine Eltern können schon mal die PIN bereitlegen ;)
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für Banküberweisung funktioniert natürlich auch noch der übliche Weg über PM für schnellere Freischaltung als der Banktransfer.
     
  5. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    VIP-Rang, ich komme :D Natürlich erst wenn ich wieder in der Schweiz bin :D
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Lastschrift wurde Deaktiviert?!?
     

Die Seite empfehlen