1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Spendenaktion: 1 Monat VIP

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 10.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo liebe Mitcrafter,

    in der Woche vom 11.11.2013 zum 17.11.2013 findet auf Crancraft eine Spendenaktion statt.
    Wir versuchen dadurch wieder etwas Geld in die Serverkasse zu bekommen, um die vergangenen Sommermonate auszugleichen, in denen vergleichsweise wenig Spenden zu verzeichnen waren.

    Wie ihr wisst, kostet der Server monatlich einiges an Geld (50€ pro Monat + Webserver 45€ alle 6 Monate), sodass wir auf Spenden der Community zur Erhaltung des Servers angewiesen sind. Da wir es außerdem für eine gute Idee halten auf z.b. Facebook oder Google zum Schlossrelease zusätzlich Werbung zu schalten und dringend ein professionelles Crancraft Video in Auftrag geben wollen, freuen wir uns immer, wenn wir von unserer Community bei diesen Plänen unterstützt werden.

    Für euch springt natürlich auch etwas raus! Wenn ihr in der Woche vom 11.11.2013 zum 17.11.2013 spendet und als Spendenbelohnung VIP auswählt, bekommt ihr den ersten Monat VIP für die Hälfte des Geldes.

    Spendet ihr also 1 Monat VIP, so müsst ihr im Gegenzug nur 2.50€ statt 5.00€ locker machen.
    Wollt ihr länger VIP sein, so verrechnen wir jeweils den ersten Monat mit dem Gesamtbetrag (VIP Lifetime ausgenommen).
    Gerne erklär ich euch das nochmal individuell in einer PM an mich.

    Wichtig: Die Ermäßigung kann jeweils nur einmal pro Person in Anspruch genommen werden (3 mal "1 Monat VIP" gilt also nicht ;D).
    Die üblichen Zahlungsmethoden und -modalitäten könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Im Zweifelsfall schreibt mir einfach eine PM.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass bei Paypal leider zusätzliche Gebühren anfallen (2% + 35 cent), bei 2.50€ beläuft sich der zu spendene Betrag also auf 2.90€. Überlegt deswegen ob eine Sofortüberweisung nicht schlauer wäre.
    PSCs nehmen wir für die Spendenaktion grundsätzlich an, jedoch nur nicht bereits benutzte (also "frische") PSCs.

    Ich möchte mich abschließend für den tolles Support unserer noch tollereren Community über die letzten 2 vergangenen Jahre bedanken: Ohne euch wäre dieses Projekt niemals möglich gewesen. Danke an alle Spieler, die Crancraft zu dem machen, was es ist.
    Auf weitere 2 Jahre ;D

    Euer hellboyPS
     
    MineDanza, elz000r, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  2. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Coole Aktion :D! Mal schauen was kommt... ;)
     
  3. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Dumme Frage: die erste Monatshälfte gibts ja umsonst, müsste dann nicht 3 Monate nur 10€ sein, Weil:
    12€ / 3 Monate = 4 €/Monat, den ersten gibts halbiert, also
    2*4€ + 2€ (da halbiert) = 10€

    (nach der Rechnung müsste man für 6 Monate auch 18,32€ bezahlen:
    20/6=3,33
    3,33*5 +1,67=18,32 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.13
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gutes Argument. Ich update den Thread.
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Na dann.. Ich komme VIP:)
    vielleicht
     
    elz000r gefällt dies.

Die Seite empfehlen