1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Spendenaktion 26.10 - 08.11 [50% Bonus][Hearttrail][Vip Glimmer][Flummi][Halloween CD][Spielerkopf]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 19.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team


    [​IMG]

    [50% Bonus][Hearttrail][Vip Glimmer][Flummi][Halloween CD][Spielerkopf]
    Spendenaktion 26.10 - 08.11


    Liebe becrafted Community,


    jedes Jahr veranstalten wir eine besondere Spendenaktion, um die Serverkasse von becrafted aufzustocken und unseren Serverkosten und -ausgaben entgegenzuwirken. Im aktuellen Jahr konnten wir durch Spendeneinnahmen alle Serverkosten decken.

    Durch weitere Ausgaben, wie Backup-Speicher, Werbung, Plugins, Software, Lizenzen und dem Gamescom Bier :cool: nagen wir allerdings zum nächsten Monat an den becrafted Ersparnissen. Wir sind bei weitem nicht am Existenzminimum und dank einiger großzügigen Spendern in der Vergangenheit sind wir finanztechnisch auch in der Zukunft auf sicherem Fuß.

    Trotzdem finden eure Spenden bei becrafted gute Verwendung: Zum Jahresende ist ein Wechsel auf einen stärkeren Root-Server mit schnellerem Permanentspeicher (SSD) angedacht. Gerade bei einem Spiel, wie Minecraft, wird das einen deutlichen Performance-Schub geben.
    Dies ist aber nur möglich, wenn wir weiterhin so tatkräftig von unseren Spieler in finanzieller Hinsicht unterstützt werden, wie das die letzten 4 Jahre bereits der Fall war (mal unter uns, ich habe das Gefühl, dass uns so langsam die VIP Lifetime Spenden einholen ;) ).

    Wie dem auch sei, becrafted geht es insgesamt gut und diese Spendenaktion ist unser Weg euch mal richtig danke zu sagen!
    Denn sie soll sich vor allem für euch, den lieben Crafterinnen und Crafter so richtig lohnen!


    Dieses Mal findet unsere Spendenaktion vom 26.10.2015 bis einschließlich 08.11.2015 statt.
    Es gibt auf alle VIP- und $-Pakete einen Bonus von 50% und außerdem erhalten alle Spender während dieser Zeit:


    I. Hearttrail (EXKLUSIV)
    Ab 5€ Spendenbetrag


    [webm]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/AffectionateTediousIberianbarbel.webm[/webm]
    Die beliebte Herzspur, mit der du überall deine Liebe hinterlassen kannst.
    Du ziehst eine Spur von Herzen hinter dir her.
    Nur bei der Spendenaktion!



    II. VIP-Glimmer Effekt (EXKLUSIV)
    Ab 10€ Spendenbetrag

    [webm]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/MadLastBass.webm[/webm]
    Mache andere Spieler mit diesem stylischen Vip-Glimmern neidisch.
    Grüne Partikel erscheinen rund um deinen Avatar.
    Nur bei der Spendenaktion!



    III. Flummi (Pre-Release)
    Ab 15€ Spendenbetrag

    [webm]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/PeskyHardCarp.webm[/webm] [webm]http://www.becrafted.de/sharex/hellboyps/ObeseWaterloggedCottonmouth.webm[/webm]
    Passe deinen Freunden diesen voll funktionstüchtigen Flummi oder spiele damit alleine.
    Das wird dein liebstes Spielzeug! Für Teamsport geeignet.
    Mittels Spende sofort verfügbar.
    Release für alle am 01.01.2016



    IV. Halloween Music-Pack
    Ab 15€ Spendenbetrag

    [​IMG]
    Eine Music Disc mit 13 gruseligen Melodien und schaurig guten Liedern.
    Der neue CD-Spieler mit vielen Funktionen wie Shuffle, Loop,
    Lautstärke, Pause, etc. gibt es noch obendrauf gratis dazu!
    Mittels Spende sofort verfügbar.


    V. Dein eigener Kopf
    Ab 20€ Spendenbetrag

    [​IMG]
    Du erhälst den Kopf von deinem eigenen Minecraft-Account auf becrafted.
    Das ist die ultimative Verziehrung für dein Haus oder deine Stadt!
    Mittels Spende sofort verfügbar.


    [+++]

    [​IMG]
    Falls du einen individuellen Wunsch für eine Spendenbelohnung hast,
    so schreib eine PM an hellboyPS und er wird dich diesbezüglich beraten.


    [Jetzt Spenden]

    Bereits jetzt möchten wir allen Spielern danken, die becrafted über die vielen Jahre geholfen haben nicht nur am Leben zu bleiben, sondern auch stetig zu wachsen. Mit dieser Aktion wollen wir zu gleichen Teilen euch etwas zurückgeben, als auch das Fundament von becrafted zu stärken!

    Wir haben für die Zukunft noch vieles für euch geplant. Stay Tuned!

    Euer becrafted Serverteam!

    P.S. Achja, vergesst nicht am 01.11. zu unserem Halloween Event zu kommen, LOL!​

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

    Spenden FAQ
    Wie kann ich spenden?
    Am einfachsten ist es mittels Paypal über den Spendenshop direkt zu gehen. Falls du das nicht möchtest, oder nicht per Paypal zahlen willst, schreibe eine private Nachricht hier im Forum an hellboyPS. Alles weitere wird dann dort besprochen.

    Wo finde ich mehr Informationen zu Spenden?
    In diesem Thread.

    Wofür werden die Spendengelder eingesetzt?
    Die Spenden werden für die Unterhaltung des Servers eingesetzt, dazu gehören Serverkosten, Werbung, Plugins, Software, Lizenzen, Hardware, etc.
    100% der Spenden bleiben beim Server und gehen keiner Privatperson zu Gute.

    Muss ich die Items der Spendenaktion noch mit RPs kaufen oder sind sie direkt dabei?
    Alle Belohnungen, die ihr bei der Spendenaktion bekommt sind ab dem jeweiligen Spendenbetrag direkt dabei :)

    Bekomme ich alle gelisteten Items oder nur das eine, welches zu meinem Spendenbetrag passt?
    Du bekommst alle Items, die bei dem Spendenbetrag enthalten sind. Ab einer Spende von 20€ sind das alle gelisten.

    Wie lange nach meiner Spende muss ich auf die Zustellung der Spendenbelohnungen warten?
    Die regulären Spendenbelohnungen werden sofort ausgezahlt, die besonderen Items der Spendenaktion so schnell wie möglich, innerhalb von maximal 24h.

    Welche Zahlmöglichkeiten gibt es? Werden Paysafecards angenommen?
    Präferierte Zahlmethode ist Banküberweisung. Schreibt mir dazu eine PM im Forum. Alternativ könnt ihr Paypal benutzen (dort kommen aber zusätzliche Paypal Gebühren zum Preis dazu). Paysafecard nehmen wir nur in begrenztem Umfang an, und ihr solltet euch unbedingt bevor ihr sie kaufen geht per PM bei mir versichern, dass wir sie annehmen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.15
    Cab502, _Loki92_, elz000r und 17 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Alle Spenden sonst komm ich vorbei und klau euch euer Milchgeld
     
    UntotesMaxi, Kollho und JustiTobi gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Mein milchgeld geht aber schon wür den pc drauf ._.
     
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Der Flummi ist echt gut geworden - (basiert auf unserm Basketball oder?) - werde jedenfalls Spenden. :)
    *Nur nicht vergessen - Schnur um den Zeh binden*
     
    Shanox und hellboyPS gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    ?
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nein, das eine hat mit dem anderen nix zu tun^^
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Frisbee spielen auf der Gamescom war die Haupt-Inspiration (und iQodyo) :p
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte beachtet, dass die Spendenaktion erst am nächten Montag (26.10.) beginnt. :p
     
    UntotesMaxi und Shanox gefällt dies.
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Geld in coming at Monday.
     
    Kollho gefällt dies.
  10. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Geld incoming in 4 months... yeah.
     
  11. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich kaufe mit morgen was für 15€ - 20€ ;) Aber die VIP sachen verschwinden die nachdem VIP abgelaufen ist?
     
    UntotesMaxi gefällt dies.
  12. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Du meinst du spendest und bekommst ein Dankeschön vom Server :)
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team


    Nein, die Sachen verschwinden nach Ablauf der Spendenaktion bzw. nach Ablauf der VIP-Zeit nicht. Außer du verlierst die Items, dann gibt es natürlich kein Ersatz. :p
     
    UntotesMaxi gefällt dies.
  14. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Puh ok dann muss ich mir Glibber oder den spieler Kopf oder die Musik holen ;D
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Lies genau! Es ist nicht so, dass du entweder oder bekommst, sondern die Beigaben richten sich nach der Höhe der Spende. D.h. die Spendenbelohnungen werden immer mehr, je mehr man spendet. ;)

    Edit:
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  16. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    He wenn ich jetzt 15€ Spende bekomme ich dann alle Items die bis zu 15€ kosten? Oder verteh ich das falsch?
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Genau so ist es. Zusätzlich zu der VIP-Leistung (darauf gibt es ebenfalls 50 % mehr), die du wählst, bekommst du:
    ab 5 Euro-Spende: Herzspur
    ab 10 Euro-Spende: Herzspur + Glimmer-Effekt
    ab 15 Euro-Spende: Herzspur + Glimmer-Effekt + Flummi + Halloween Music-CD
    ab 20 Euro-Spende: Herzspur + Glimmer-Effekt + Flummi + Halloween Music-CD + eigener Kopf
     
    UntotesMaxi gefällt dies.
  18. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

  19. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Das klingt irgendwie logisch...
     
    Simongold007 gefällt dies.
  20. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ja nächste Woche habe ich alle Items ;)
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen