1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtinformationen

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von Simongold007, 13.07.17.

  1. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Name: TheColourCraftLands aka. TCCL

    Größe: 500x500 Blöcke

    Stadtstatus: Gold

    Stadtportal: Gold #18

    Gründungsdatum: 27.08.2015

    Owner
    : JakBobbel

    Gelegentliche Helfer: SilentIllusion


    Geschichte:
    „Jetzt, zu der Zeit in der wir Menschen fast alles beherrschen, müssen wir auch noch das, was für alle Selbstverständlich ist, kontrollieren: Die Farben!“, sagte er kurz bevor er eine mysteriöse Maschine anschaltete und einen der größten Fehler der Menschheit beging. Das Gerät, so groß wie ein Haus, begann Funken zu schlagen, laute Geräusche zu erzeugen und Blitze in den Himmel abzugeben. Auf dem Bildschirm der Maschine schritt ein grüner Balken voran. Doch kurz bevor er am Ende angekommen ist, beginnt die Maschine zu rauchen, Teile lösen sich und auf dem Display erscheint ein rot blinkendes Warnsymbol. Der Wissenschaftler, dessen Identität noch immer nicht bekannt ist, wusste, dass dieser Unfall verheerende Folgen für die gesamte Welt haben wird. Zu erkennen war es daran, dass nichts mehr auch nur annähernd farbig war, sondern alles nur noch schwarz und weiß. Die Maschine, die uns eigentlich ermöglichen sollte die Farbkraft zu kontrollieren, zerstörte jegliche Farbe!
    Das Leben wurde langweilig und niemand wollte mehr aus seinem Haus kommen, die ganze Stadt wurde trostlos und menschenleer.

    JakBobbel konnte und wollte diese lebensverändernde Tatsache nicht einfach so hinnehmen und beschloss einen Weg zu finden, wie er all die farblosen Dinge wieder zum Leben erwecken könnte. Jahre lang überlegte, tüftelte und scheiterte er an diesem Vorhaben. Doch vor wenigen Monaten gelang es ihm, mit Hilfe seiner selbstentwickelten "Farbgeneratoren", die Farbe wieder zurück auf die Erde zu bringen! Nach kurzer Zeit baute er, mit Hilfe anderer Freunde, eine Stadt um die Generatoren, der als einer der sichersten Orte gilt, denn hier ist die Farbkraft am stärksten!


    Auf der Livemap zu finden unter : https://www.becrafted.de/map/#/2721/64/-9402/-3/0/0
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.17
    DarkMaurice, BoyDarki und Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen