1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Babylon

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von mottenkopp, 06.12.13.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit....

    Ein sehr ambitionierter Spieler, der eine sehr öde Wüste, wo kaum ein Lüftchen weht, geschweige denn Bäume oder Blumen wuchsen (naja bis auf den Wald halt nebenan), in eine glorreiche Metropole verwandeln wollte.

    Nachdem er der Wüste Leben verleiht und unzählige Kisten Sandstein gefarmt hatte, begann er einen riesigen Turm zu bauen, den Turm von Babylon/Babel. Aber dieser ambitionierter Spieler verschwand nach einiger Zeit, bevor er die Stadt fertig bauen konnte.... und ein junger Sprösling trat in seine Fußstapfen :D, der an der Stadt bis heute baut um sie wieder zur alter Pracht zu führen.
    [​IMG]

    Was bist jetzt gebaut wurde :

    • Der Turm ( da fehlen nur noch Lianen )
    • Die Stadtmauer
    • Viele Häuser
    • Moschee
    • Infrastruktur

    Gründer : Qway ... Mottenkopp

    Die Stadt ist 200x200 Blöcke groß

    Das Portal ist im Moment im orangen Bereich und hat die Nummer 8

    Ps: Screenshots kommen später ... flymode gerade aus :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.13
    DeinSpiegelbild, Smaragd_ und TheShurikal gefällt dies.
  2. schwert12
    Offline

    schwert12 Crafter

    Hört sich schön an
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hier noch ein paar Screenshots ;).
     

    Anhänge:

  4. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Sieht echt Super aus Habt euch echt viel Mühe gegeben...Toll
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Viel Glück Motte ich habe den Erbauer noch kennen gelernt. Naja, vor meiner Stadt, da auch geholfen. Ich finde echt gut das jemand die Stadt fortsetzt, weil in die Ecke gesetzt gehört diese Stadt bestimmt nicht. Also auf das die Stadt groß und deine Börse immer voll ist.:p:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.13
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hey Motte,

    war grade mal dort. Sieht echt nicht schlecht aus. Eure "Version" des babylonischen Turms ist auch echt gut. Ich selbst hätte mich mehr an den original Turmbau gehalten aber das ist so richtig klasse. Die Stadt an sich hat auch den gewissen Flair. Gefällt mir gut... Ich hätte gern das oberste Zimmer mit Fenstern im Turm ;)
     
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Lässt sich sicher später einrichten ;).
     
  8. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    Respekt, wirklich Respekt.
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Für alle die es noch nicht wissen.

    Die stadt, wie sie jetzt steht, wurde schon vor einiger Zeit errichtet :p
     

Die Seite empfehlen